• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard mit Rekordzahlen im ersten Quartal 2017

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Während neue Inhalte für Diablo 3 vorbereitet werden, haben neue Spiele und Inhalte die Einkünfte von Activision Blizzard im Jahr 2016 und 2017 kräftig nach oben getrieben. Im Vergleich um Vorjahresquartal konnte Blizzard Umsatz und Gewinn um rund …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard mit Rekordzahlen im ersten Quartal 2017

"Mehr als 30 Millionen Kopien des Spiels wurden im ersten Jahr weltweit verkauft, womit Overwatch der achte Titel von Activision Blizzard ist welcher die Milliardengrenze beim Umsatz knackte."

Nochmal drüber lesen bitte. Macht so keinen Sinn.

30.000.000 Kopien à 35€ (müßten eher deutlich mehr sein im Schnitt) = 1.050.000.000 € Umsatz > 1 Milliarde --> klingt eigentlich schlüssig ^^
Oder wo liegt der Fehler?

Es sind 30 Millionen registrierte Spieler von Overwatch. Ob die alle und zu welchem Preis gekauft haben, sagt Blizz nicht.

Overwatch continues to be Blizzard’s fastest growing new franchise, reaching over 30 million players globally less than
a year after launch. Overwatch is now the 8th billion ‐ dollar franchise in Activision Blizzard’s portfolio.
Da habe ich von der Spielerzahl auf Verkäufe geschlossen, was zwar ganz gut passt, aber nicht direkt so gesagt wurde. Ich habe das korrigiert.

Ich hab nicht weiter gedacht sorry... Ihr habt beide Recht.

Das hören wir doch gerne :lol:

Bleibt zu hoffen, dass Overwatch weiter so gut läuft und supportet wird.
Und natürlich auch D3!

Auf die Zahlen für den DLC zum Nekro bin ich gespannt (falls diese ebenfalls veröffentlicht werden).

Zurück
Oben