• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Blizzard Installer funktioniert nicht mehr"

4lex

Mitglied
Ich wollt mal wieder anfangen Diablo II zu spielen, aufgrund vieler Plugins die neuerdings zu Bans führen, wollt ich das Spiel neu installieren, CDs sind zerkratzt und werden nicht mehr gelesen. Zum Glück gibt es ja das neue Battle.Net und die tollen Blizzard Installer,

herunterladen, und starten funktioniert einwandfrei, bei der installation jedoch, bekomm ich nach dem ich den CD key eingegeben hab die allseits beliebte fehlermeldung:

"Blizzard Installer funktioniert nicht mehr"

und Installation wird beendet.

Windows Vista mal wieder, jemand tipps, oder ne Lösung?

Du hast dich bei der Installation an diese FAQ gehalten (klick mich, ich bin ein link)?

Eventuell nur ein fehlerhafter Download, hast du mal versucht es ein zweites mal runterzuladen. Ansonsten bist du als Administrator angemeldet oder als regulärer Benutzer. ? Genug festplattenspeicher ist da (müsste zwar eigentlich ne andere Fehlermeldung kommen, aber sicher ist sicher ;))? Beende mal alle anderen Hintergrundprogramme (im taskmanager und alles unnötige abschießen) und versuche die Installation von neuem.

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Zurück
Oben