• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard-Gründer bekommen "Gamer God Award" - und präsentieren das Titelvideo zu Diablo 3

Ich finde in dem verlinkten Artikel keine Anhaltspunkte, dass das Releasedatum bekanntgegeben würde. Trotzdem danke für den Hinweis!

na spielt son bisschen rein in die prophezeiung des einen Typen im US FOrum, der behauptete, dass am 10.12. dort das Release Date bekannt gegeben wird. In gewisser Weise zumindest ne Bestätigung, dass an dem Tag, an diesem Ort, mehr als nur nen x-beliebiger Designer den Award entgegen nimmt. Wenn Mike Morhaime aus seinem Frozen Throne zum Pöbel hinabsteigt, dann hat er meistens was im Gepäck.

Blizzard-Gründer bekommen "Gamer God Award" - und präsentieren das Titelvideo zu Diablo 3

Heute kündigte spike.com an, dass auf den kommenden Video Game Awards 2011 die Gründer von Blizzard Entertainment für ihre Verdienste ausgezeichnet werden. Im Namen aller, die damals am Start beteiligt waren, werden drei Mitgründer die Trophäe anlässlich des zwanzigjährigen Firmenjubiläums in Empfang nehmen. Darunter ist auch Mike Morhaime, der Lesern aus Interviews zu Diablo 3 bekannt sein wird.
Die Vertreter von Blizzard werden aber nicht nur ihren Preis entgegen nehmen, sondern die Gelegenheit auch dazu nutzen, ein wenig die Werbetrommel für ihr kommendes Spiel zu rühren. Daher haben sie bereits angekündigt, auf den Video Game Awards exklusiv das Anfangsvideo von …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard-Gründer bekommen "Gamer God Award" - und präsentieren das Titelvideo zu Diablo 3

ich wollte meinen Betrag erst editieren, weil ich sonen satz von irgendeinem der landwirte hier erwartete. aber ich war einfach zu faul.

na spielt son bisschen rein in die prophezeiung des einen Typen im US FOrum, der behauptete, dass am 10.12. dort das Release Date bekannt gegeben wird. In gewisser Weise zumindest ne Bestätigung, dass an dem Tag, an diesem Ort, mehr als nur nen x-beliebiger Designer den Award entgegen nimmt. Wenn Mike Morhaime aus seinem Frozen Throne zum Pöbel hinabsteigt, dann hat er meistens was im Gepäck.
Auf jeden Fall ist es eine extrem interessante Nachricht, weil klar wird, dass Blizzard die Promomaschine auf volle Touren bringt. Ein Bekanntgeben des Releasedatums würde aus Sicht des Marketing sicherlich Sinn ergeben. Aber das ist Spekulation. Ein neues Video alleine reicht schon, um die Vorfreude der Fans anzuheizen.

Ja, die Nachricht ist interessant und verlockend.

Auf den trailer freue ich mich. Blizz hat hier immer blitzsaubere und atmosphärisch gelungene Arbeit abgeliefert.

Nachdem sich einige andere Spiele nun doch verzögern, wird es ein interessantes Frühjahr für einige geben.
Vielleicht kommt Dia III doch ein wenig früher als zum 31.03.2012^^

freu mich auf auf das Video, bestimmt wieder Gänsehautfeeling ;) naja ne Ankündigung erwarte ich irgendwie nicht, aber sollte was kommen umso besser.

Auf jedenfall ein Event das man nicht verpassen sollte und hier das hab ich gestern noch gefunden zum Theme "und die Himmel sollen beben"
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/en-US/splash.swf

gruss
Cupra

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben