wenn du unbedingt durchrushen willst, wieso nimmst du nicht einfach den guide
weil da weder was von rushen noch sonstigen Funktionen der Sorc steht. Und zweitens, ich den Blizz will und nicht den Fo, und dieser Guide sich ja doch irgendwie auf Fo bezieht und anscheinend auch nicht helltauglich, sondern nur rushtauglich ist.
N o i r schrieb:
mit der suchfunktion lässt sich einfach ermitteln, dass blizz mit voll ausgebauten synergien die gemeinhin als einzig wahre skillung erklärte wahl ist, zumindest für's cs, schließlich biste ja auf 95++++ aus. der orb hat da keine chance.
ohne synergien nehmen sich beide schadensmäßig wenig. als "dualsorc aus classic-interesse, wenn möglich killfähig gegen alles" würde ich persönlich nach wie vor orb bevorzugen. sicherlich aber beides spielbar.
hier nochmal der link zur suchfunktion: http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=
ja, nur das meine Frage sich nicht auf eine Blizz mit voll ausgebauten Syns bezog. Warum du jetzt mit der SuFu anfängst, und mir irgendwas erzählst von Blizz ist der ultimative killer... das war doch gar nicht meine Frage.
Also der zweite Absatz hätte mir völlig als Antwort gereicht.
Ich könnte jetzt diverse Interpretationen anstellen, wieso du mir was von SuFu und Blizz mit vollen Syns erzählst, aber dann würde ich ja schon so anfangen wie ihr.
Ich weiss auch das Mann nicht so multitaskingfähig ist, von daher wäre es vllt besser du liest erst, und fängst dann an zu tippen.
Aber ich sehe schon, das hat hier wohl eh keinen Sinn. Sobald das Wort "Sorc" und eine Frage zu einem Skill in einem Thread vorkommt, scheint hier wohl eh irgendein Defekt einzusetzen und alle interpretieren wie wild rum und kommen schlussendlich auf Rushsorc, ohne den Startpost beachtet zu haben. (selbstverständlich trifft das nicht auf alle zu, aber anscheinend auf viele). Jetzt versteh ich auch warum die ganzen Classic sorcspezifischen Threads im Turm landen, wenn jede Antwort hier so aussieht. Könnt ja mal drüber nachdenken. Ich wollte einfach nur eine einfache Antwort ob der Blizz dem Fo gleichwertig ist, weil, wie ich ebenfalls sagte, ich mich nur in LoD auskenne, nun aber auch mal Classic spielen will. Die einzigen die in der Lage waren meine Frage ordentlich zu beantworten waren Mori und Tears. Danke euch beiden
Aber wens interessiert. Ich spiele recht viel allein, und wollte halt einen Dual haben, da ich Fo nicht mag, wollte ich den Blizz nehmen und halt max eine Syn, wenn überhaupt ausbauen, um den zweiten Spell besser ausbauen zu können. Wieso jetzt jeder auf Rushsorc oder sonstiges schliesst, und mir nicht einfach eine kurze Antwort geben kann, oder mich einfach nur fragt was ich damit machen will, verstehe ich nicht.
Ach und, da dein Lieblingslink anscheinend die Sufu ist, hier ist einer zur Netiquette:
http://diablo2.ingame.de//community/netiquette.php
Punkt 2 und 3 sind übrigens meine Lieblingspunkte

. Vllt sollte man mal überlegen auf welche Weise man so antwortet. Hättest du mir wenigstens einen Link gebracht, der meine Frage beantwortet, dann hättest du ja mit Punkt 6 kontern können, obwohl du dagegen ja auch verstößt.
Gut, aber das darf dann phonix entscheiden, wie er das handhabt.
@ Corugen
ich mach dir jetztkein Bild von der netiquette, aber du kannst sie dir ja als Lesezeichen einstellen

Ich kann dir den Link auch nochmal per PM schicken.
Gut, ich probiers lieber selber aus. Hier scheine ich ja doch keine weiteren konstruktiven Antworten zu erhalten. Kann zu.
//€
Danke Tears. Gut, dann überleg ich mir das nochmal und nehm vllt doch den Fo