• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzskiller 35 L (Auge)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marquies

Neues Mitglied
Moin

Es geht um folgenden skiller.

clqykpgu.jpg

gesucht sind Ists/20er und sachen aus meiner SL

Cheers

was hälste von 17 und er is dir?
Hab nicht so groß lust das das hier wieder so ne ewig lange geschichte wird (auch wenn das immer noch under priced is...):D

Zu dem ollen Stein, wenn du über shark d emi`s Gebot nicht mehr drüber gehen willst geht die olle Rüsse so raus.

17 fürn ft gehen in ordnung. Eigentlich wollte ich net so viel ausgeben, aber scheinst nen sehr fairer trade partner (s. Stone angebot) zu sein und das muss man auch mal würdigen ;)! Beim Stone kann ich dann aber net mehr mitgehen. Live trade wäre mir bei der Menge an 20ern am liebesten, werd das aber heute net mehr schaffen ;)

Danke für die Blumen :kiss:

Wegen meiner können wir uns auch live treffen, alternativ könnt ich dir aber auch einfach das ding aufn TA packen, dann könnteste ihn erst nehmen und dann deine 20er druf packen ;)

wie wir es machen is mir aber egal, ganz wie du möchtest also.

Wenn du lieber live möchtest schick mir einfach Zeiten wann du morgen kannst und ich guck ob ichs einrichten kann.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben