• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzjava - Schildfrage - Mosars/Lidless

OimelFadr1n

Neues Mitglied
Guten Abend!

Da ich vorhabe mir eine Java zu basteln, stellt sich mir die Frage welches Schild ich benutzen möchte.

Mosars bietet eine recht hohe Blockchance, weswegen ich Maxblock anstreben kann, aber Lidless gewährt eben den +1 Skills.
Bringen zwei 4/5 Facetten mehr als ein Skillpunkt ?
Mana vom Lidless brauche ich eigentlich eher nicht, da ich einen Insight Merc benutzen möchte und die Resis die sowieso aufm Mosars drauf sind, würden mir ganz gut tun.

Ich hab die beiden Facetten eigentlich sowieso über und da ich DMG Fan bin, finde ich den Maxblock eigentlich nur als nette Nebenmöglichkeit ganz nett.

Einen Stormshield besitze ich nicht und bei Spirit bin ich mir auch nicht so ganz sicher..

Hoffe auf gute Tipps.

MFG

Schildguide

*Anti-Einzeiler*

€: :hy:
Heilig Abend ist auch immer viel mehr los ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ...

darüber gibts nen eigenen guide ... hier

und ja, die facetten bringen mehr als der skillpunkt, viel mehr

mfg

Alex

:hy: weihnachtsmann
bist ja doch gar nich soo langsam, wie mir das heilig abend so vorkommt :D

Zurück
Oben