• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitz Sorc mit ES

AncientMariner

Diablo-Veteran
Jo, ich hatte grad erst ne Blitz Sorc mit Focus auf Vita, ging auch ganz gut, aber mit zarten 56 ist sie dann krepiert(jaja die Laggs) und jetzt wollt ich aber unbedingt eine haben! Also gleich nomma von vorne, man ist ja leidensfähig(bzw. steht auf erniedrigungen), diesmal aber mit ES und vieeeel Mana.
Tja, leider bin ich durch den Tod ein wenig eingeschränkt in den Items(:mad: omg wenn bedenke, was die hatte...)und hab auch kein ES Ancast eq.
Insgesamt werd ich wohl erstmal nicht auf viele +Skills kommen und plane prinzipiell erstmal gar keine ein. Das Problem ist halt: Wie mach ich das mitm ES? Wenn ich jetzt ~10 Punkte in ES packe, dazu Telekinese auch erst mal so 10, reicht dann man dmg überhaupt noch? Mit den Punkten wirds wohl eh knapp, werd mir hoffentlich noch ein Insight für den Merc bauen können(meine letzte Sol ist mit der andren Sorc flöten gegangen), aber will mich nicht drauf verlassen.
Was meint ihr, klappt das?

Also in TK gehören 20 Punkte^^
ES je nachdem, welches lvl man erreichen will.
95% Absorb wäre ES lvl 40.
10 sollten anfangs aber schon reichen. Hoffentlich kriegste irgendwo equip her, dann sollte das passen. Memory basteln für höheres es lvl (muss ja kein +3 ES rohling sein)

ES klappt in hc solange gut, bis du zu doppeltverzauberten manaburnern kommst... wenn du direkt neben die telst biste halt tot:D
aber bissel vorsichtig spielen is ja auf hc eh pflicht.
die frage ob du dann aber mit deinen blitzskills genug dmg machst kann ich nicht beantworten, bezweifle ich aber mal.
ich würd eher zu nem skill mit wenig synergien tendieren(z.B. orb)

Ich denk mal mit 8x ES kommt man bei 20 TK auch ganz gut zurecht.
Ich werd (zwar SC) mit fast allem klar, trotz nicht ganz so hohem Dmg. Einziges Problem sind halt Vipern bei Nihla.

prof. moriarty schrieb:
die frage ob du dann aber mit deinen blitzskills genug dmg machst kann ich nicht beantworten, bezweifle ich aber mal.
ich würd eher zu nem skill mit wenig synergien tendieren(z.B. orb)

ich denke, dass sich gerade Blitz wunderbar mit ES kombinieren lässt, da auch ohne alle Synergien ein ganz ordentlicher schaden zusammekommt und ausserdem kannst du mit Blitzskillern sowohl dein ES als Auch deinen Schaden erhöhen.

Zurück
Oben