AncientMariner
Diablo-Veteran
Jo, ich hatte grad erst ne Blitz Sorc mit Focus auf Vita, ging auch ganz gut, aber mit zarten 56 ist sie dann krepiert(jaja die Laggs) und jetzt wollt ich aber unbedingt eine haben! Also gleich nomma von vorne, man ist ja leidensfähig(bzw. steht auf erniedrigungen), diesmal aber mit ES und vieeeel Mana.
Tja, leider bin ich durch den Tod ein wenig eingeschränkt in den Items(
omg wenn bedenke, was die hatte...)und hab auch kein ES Ancast eq.
Insgesamt werd ich wohl erstmal nicht auf viele +Skills kommen und plane prinzipiell erstmal gar keine ein. Das Problem ist halt: Wie mach ich das mitm ES? Wenn ich jetzt ~10 Punkte in ES packe, dazu Telekinese auch erst mal so 10, reicht dann man dmg überhaupt noch? Mit den Punkten wirds wohl eh knapp, werd mir hoffentlich noch ein Insight für den Merc bauen können(meine letzte Sol ist mit der andren Sorc flöten gegangen), aber will mich nicht drauf verlassen.
Was meint ihr, klappt das?
Tja, leider bin ich durch den Tod ein wenig eingeschränkt in den Items(

Insgesamt werd ich wohl erstmal nicht auf viele +Skills kommen und plane prinzipiell erstmal gar keine ein. Das Problem ist halt: Wie mach ich das mitm ES? Wenn ich jetzt ~10 Punkte in ES packe, dazu Telekinese auch erst mal so 10, reicht dann man dmg überhaupt noch? Mit den Punkten wirds wohl eh knapp, werd mir hoffentlich noch ein Insight für den Merc bauen können(meine letzte Sol ist mit der andren Sorc flöten gegangen), aber will mich nicht drauf verlassen.
Was meint ihr, klappt das?