• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bleed (Bluten) Schaden

henpara

Mitglied
Hallo,

unter DOT schauen

habe bisher dazu nichts gefunden. Mit kommt diese Affix so meganutzlos vor. (Was sind 1500 Blutschaden über 3 Sekunden bei 10 % der Hits verglichen mit 40k dps?).

Vielleicht hat ja jemand ne Idee, was sich Blizzard dabei gedacht haben könnte. Eventuell überseh ich ja auch einfach wie toll dieser Affix sein könnte in irgendeiner Kombination von Skills und anderen Affixen?!

lg
henpara

Du übersiehst nichts (was mir bekannt wäre). Bleed Damage ist ja nicht die einzige Eigenschaft, die mehr oder weniger sinnfrei ist.
Was hat Blizzard dabei gedacht? - Einfach zu wenig.

Ich hab auch keine Ahnung. Aber vielleicht zählt jeder Blutungsschaden für Life on Hit. Der geht ja bis zu 40% hoch.
Dann wäre das ziemlich fett.
Wie oft wirkt das dann in 3 Sekunden - anhand der APS errechnet oder jede Sekunde einmal? Bei 2 APS (ist einach zu rechnen) wären das 6 mal Bltungsschaden über 3 Sekunden.

Der beste Affix bringt ca 1200 Blutungsschaden im Schnitt, über 3 Sekunden. Wenn das mit den APS skaliert wären das bei ca 2 APS 7200 Schaden bei einem Treffer. Im schnitt 2880 Schaden mehr, wenn wir von 40% ausgehen. Ggf kann das auch höher liegen wenn man glück hat und der Blutungsschaden bei 1600 liegt.

Das wäre gar nicht so schlecht, auch bei 40k DPS. Da machen die einzelnen Teffer auch nicht so viel Schaden. Die muss man durch APS teilen, Crit. bonus abziehen und und ggf. auch noch den Skilldamage. Ich hab bei 53k dps auch normale Treffer die zwischen 11-15k liegen.

Ich weiß aber nicht wie es funktioniert. Müsste man mal testen wie das mit anderen Skills oder LoH zusammenspielt.

ist wahrscheinlich nicht als dmg stat gedacht. wenn du stirbst bekommt das monster länger schaden also wird es sich eher nicht voll heilen. kann sogar sein dass man so mit 8sec timer mit respawn neben elite die heilung verhindert - habs leider nie getestet

Hat jemand mal getestet obs beim Merc voll wirkt oder abgeschwächt wird?

Wirkt der direkt oder kommen da noch Boni vom Hauptattribut , passiven, etc mit drauf ? Bzw triggert das auch bei Revanche oder Fegender Tritt ?

Zurück
Oben