• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bk Barb in Planung!

• Ersteller Ersteller PoSSe.OnE
  • Erstellt am Erstellt am

PoSSe.OnE

Guest
Ja da ich beide Schwerter gefunden habe und ich eh noch nen UT Char brauche wollte ich nen UT Barb drum herum bauen ( ich weiß das es bessere Waffen gibt ;) wollte aber ma bissel non mainstream sein^^ )
Skillung dachte ich an Frenzy
Um ihn zu richtigen BK Barb zu machen is mindestens(!) 1 Bk Ring Pflicht berücksichtigt das bitte! Aber sonst keine Ahnung was ich fürn Rest Equip nehmen soll...( am Preis der Items solls nicht hapern ;) )

Naja... Eben das eines 01815 UT-Frenzys ;)
Beide BK-Schwerter als Waffen, im Kleinen ne Shael, im Großen am besten ne Eth.
Gulli als Helm / Arre wenn du dringend die 30@ brauchst.
HL, weil du 20 IAS brauchst... wenn du den Speedbug nutzt, dann brauchst du bei Frenzy sLvl 20 genau 60 IAS.

Rüssi... Rauch wenn du dringend Res brauchst, ansonsten eben LH. Precast mit Fade.
1 Raven sollte klar sein. Anderer Ring möglichst mit... ach ne, soll ja n BK sein.
Musst dann wirklich nach ML guggn.
Gurt... TG gegen Meph und SoE gegen die beiden Anderen sollte sich bewähren.
Wobei nen IK-Gurt auch nit übel ist wegen den Res ;)
Oder aber M'Avinas Gurt wegen ML.

Schuhe... Gores, feddisch :D
Handschuhe Dracs für UT, ansonsten LoH... kannst dann auch über 5 Frames nachdenken, wobei das so anzustellen wäre:
20 IAs HL, 40 IAS Kleines BK-Schwert, 20 IAS LoH, 15 IAS im Helm.
--> 95, bei sLvl 27 Frenzy ausreichend, bei allem drunter muss nochn Nissi als Gurt her :P

Oder er lässt Verrat an, geht auch, dann hat er auch ohne Nossi Max-Speed.

Hab auch nen BK-Ütrist-Barb. :) ML kann ja vom zweiten Ring kommen.

Simonska schrieb:
Oder er lässt Verrat an, geht auch, dann hat er auch ohne Nossi Max-Speed.

Hab auch nen BK-Ütrist-Barb. :) ML kann ja vom zweiten Ring kommen.

eben nicht, hier is bk und ofc raven gesetzt, also wo soll man von den ringen ml bekommen?

und arre is keine option, gulli is plicht. res kann man ausm inv holen, cb nicht

und auf jedenfall das höchst möglich iascap holen, daher wird verrat als rüssi keine schlecht idee sein.

xardas149 schrieb:
eben nicht, hier is bk und ofc raven gesetzt, also wo soll man von den ringen ml bekommen?

:wand: ok, habs echt überlesen. Dann kann aber ml sinnvoll wirklich nur noch vom Gurt kommen, Mavinas find ich dann aber nicht so doll. Wilhelm Gurt, bekommt er noch LL und nen bisschen Life, bei Düsterfalle Vit und...naja fürn Frenzy iss ja Manaerhöhung auch quatsch...

>>> Wilhelms Gurt !

oder einfach gar nicht mit ml spielen? ^^

für ut reichen die manapots doch locker, also mein smiter ( der eh kein mana leecht) is damit auch ausgekommen.

würde mich da jetzt nicht umbedingt für verrenken wollen,
vor allem weil raserei sogar nur 1,5 mana braucht, smite 2 :lol:

also bis auf ww barbs hatte nicht einer meiner melee chars ml oO zealer, smiter, wölfe aller art ( ja wenn man das "geld" hat probiert man alles mal aus.. ) hatten eigentlich nie wirklich ml es sei denn es war auf der waffe drauf...mana pots kosten nich die welt und droppen auch oft genug das man ruhig davon paar trinken kann um das mana oben zu halten

hatte ma nen dual death frenzy der war recht gut und naja so langsam aber sicher drängt der sich wieder vor dem bk frenzy :-/ rein dmg technisch wäre der ja auch um einiges besser...und wie ich im ersten post schon sagte spielt der preis nur ne kleine nebenrolle ich bevorzuge das optimum keine low price varianten ( auch wenn die den gleichen job erledigen können aber länger brauchen )

also ma vom preis abgesehen(!) dmg/survival technisch bestes equip fürn UT Frenzy?

PS: Im Internet halte ich nicht viel von Punkt und Komma...keine Zeit dafür ;)

Frenze (Raserei) hat doch Doppelschwung als Synergie, oder? Und wie viel Mana verbraucht Doppelschwung auf Level 20?
-2.2 pro Anwendung. zumindest habe ich mich noch letzte Saison damit mit Mana voll gepumpt.

Ergo kann man einen UT Frenzy auch ganz ohne ML spielen.
Zumal da hauptsächlich Skelette rumrennen, von denen man sowie so nicht leechen kann.
Und wenn das so wie ich es mir gemerkt habe, nicht richtig ist, dann sollte immernoch die Regeneration des durch den Kampfbefehl gesteigerten Manas zusammen mit einer Spalte Manapötte locker ausreichen.

Zurück
Oben