• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte [WS] 3 GC ,1 sc.

feby

Mitglied
Hey hier ist schon wieder die feby,
ich suche jetzt schon etwas im Forum um mich zu informieren, was die og Zauber wert sind. Da ich hier sehr gute erfahungen mit der WS gemacht habe, wollte ich gerne mal eure schätzung hören bzw Lesen^^.

Diese Zauber habe ich schon zum vertrade reingestellt und geschreiben das ich mich über die preise noch infomieren werde und demnach die dl festlege.

Riesen Zauber:
Scharfer riesen Zauber der Nahrung (lvl 37): 10 Max Schaden, 72 zu Angrifswert, 27 zu Leben.
Scharfer riesen Zauber der Nahrung (lvl 21): 10 Max Schaden, 73 zu Angrifswert, 20 zu Leben.
Scharfer riesen Zauber des Ausgleichs (lvl 21): 12 Schnellere Erholung nach Treffer, 8 Max Schaden, 67 zu Angrifswert.

Kleine Zauber:
Stählerner kleiner Zauber der Vita (lvl 49): 32 zu Angrifswert, 20 zu Leben.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe und die Zeit die ihr euch nehmt, um meine Zauber zu bewerten.

Ihr seid echt die besten.

mfg

feby

Hey hier ist schon wieder die feby
Freut mich doch immer wieder, wenn auch Angehörige des weiblichen Geschlechts dieser schönen Sucht verfallen ;)

Scharfer riesen Zauber der Nahrung (lvl 37): 10 Max Schaden, 72 zu Angrifswert, 27 zu Leben.
Scharfer riesen Zauber der Nahrung (lvl 21): 10 Max Schaden, 73 zu Angrifswert, 20 zu Leben.
Stählerner kleiner Zauber der Vita (lvl 49): 32 zu Angrifswert, 20 zu Leben
die sollten alle drei ~10+ Ist wert sein

Aber klar doch ;)

IOch galube da hast du dich verschätzt.. Ich habe die ja reinsgestellt und siend schon alle über 20 ists der kleine ist schon bei 30 ists

aber warscheinlich auch nur weil die nachfrage gerade so hoch ist
ielen dank für deine wertschätzung ich hätte nie gedacht das die überaupt wirklich was wert sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben