• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte um WS

immortalortwin

Neues Mitglied
neue Teile: 09022011

Amu lvl 41

+73 life
+21 res all

Amu lvl 64

+3 offensive auras
+21 dex

Amu lvl 30

+2 Elementarfertigkeiten
+5 min damage
+32 life
coldres +15
lightres +15
fireres +22
poisonres 15
halbiert Dauer der Erstarrung

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich alles Charsi übergeben. Ich kann nichts von Wert entdecken. :keks:

Edit:
Das hier:
Amu
lvl 49
+1 sorcsk
+9% schneller r/g
2% LL
+69 life
Leben wiederauffüllen +9
+10 max endur.

Vielleicht ein bisschen was. Falscher Skill und es fehlen stats, aber 69 Leben, frw und liferep sind schon nett.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich Dir im alten Thread gesagt habe ;). Warte entweder noch eine weitere Meinung eines Mld-Experten wie bspw. pa1n ab oder biete es einfach an und schau, was passiert. Sonderlich viel wird's halt nicht bringen.

Ich bedanke mich für die Fürsorge! Das ist nicht ironisch gemeint. Ich weiss schon, dass die nicht viel wert sind. Die coolen Sachen hab ich unter meinen friends verteilt, so ich sie nicht für meine chars verwende. Ich brauch halt ums verrecken jetzt noch eine ist zu meinem Glück, und da hab ich mir gedacht, ich biet am WE ein paar Sachen an, die ich als bekennender messi nicht wegwefen kann, ohne dass ichs amtlich hab, dass die nix wert sind. bringt mich vielleicht meinem Ziel ein Stück näher. Ziel 1: Platz, Ziel 2: ein paar Runen am Konto.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben