• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Verbesserungsvorschläge

Erst einmal kansnt du deine Iceclimber mit MS verkaufen, du hast schon 24% durch Innas Hose und Lacuni.
Ein besserer IK Belt geht auch, Life % bringt dir nicht viel wenn deine Vitalität so low ist.
Deinen Rare Ring könnte man auch locker verbessern, 5,5CC, 40+CD, avg dmg, mehr STR&VIT kosten nicht die Welt

Verstehe auch den Sinn deines Passivs Inspiring Presence nicht. Da gibt's doch viel bessere Alternativen.

Danke erstmal für eure Tips, vor allem dir diebythesword.

Zu den Änderungen: Habe mir einen anderen IK-Belt zugelegt, und meine alten IK-Boots zur Überbrückung wieder angezogen, da mir auch aufgefallen ist, dass ich mit dem 5er IK Bonus besser bei den Exp-Runs vorankomme.

Soll ich die alten Ice-Climbers gegen Ice-Climbers ohne MS tauschen?

Einen besseren Ring konnte ich leider überhaupt nicht im Ah easy finden, da gabs nur einen für 400 Mio., soviel wollte ich dann nicht ausgeben dafür.

Mit dem Dolch gucke ich mal, oder soll ich eher nach ner echoing fury für die Main schauen, da sie ja auch die off beschleunigt?!

Frohe Weihnachten an alle :tree2:

Zurück
Oben