• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte um hilfe ^^

thor latte

Guest
ähm...ich bin auf lvl 80 und hab beherschung noch nicht geskillt weil ich mich nicht entscheiden kann.hab n ww und wollte eigentlich auf 2 schwerter gehen da ich aber überhaupt keins hab aber dafür den höllenschlächter überleg ich mir auf axt zu skillen obwohl mir das styletechnisch gar nicht gefällt.was würdet ihr machen?vielleicht hatt ja jemand n schwert was er nicht mehr braucht bzw eins was im prinzip wertlos is aber trotzdem nicht komplett scheiße.wär nett wenn mir vielleicht jemand den übergang erleichtern würde

Höllenschlächter ist aufm WW unsinnig, da bei WW nur Waffen-ias zählt.

Hast du mal den WW-Guide gelesen? Da stehen ein paar gute Waffen, die du schon für ein paar Edelsteine ertauschen könntest :)

Itemnachfragen sind hier nicht gerne gesehen. Anbieten ja, nachfragen nein ;)

ok danke werd ich machen...sorry wegen der frage dachte mir im nachhinein schon das das nicht gut ankommt.

Zurück
Oben