• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Hilfe meinen Barb MP1-fähig zu machen

woswoameileistung

Neues Mitglied
Hallo Leute, nach einer längeren Pause dachte ich mir ich installiere wieder mal D3 und zocke ein wenig. Bin mittlerweile wieder lvl 60 und hatte noch ein wenig equip von früher, allerdings reichts, so glaube ich zumindest für Akt 1 MP1 immer noch nicht - wahrscheinlich liegts in erster Linie an Schaden und Leben. Welche Items würdet ihr als erstes austauschen? (Bitte beachten, es geht um Hardcore)
Momentan versuche ich bessere Schultern zu craften, was mit einem Gesamtbudget von 200 000 Gold halt etwas dauert...

Anbei noch mein Barb: Kamahl - Community - Diablo III

vielen Danke für eure Hilfe,
wwml

da fehlt ja noch einiges, life & schaden solltest du verdoppeln, dann würd ich sagen kannst du mit mp1 anfangen.

ich würd auf 1-2 vita crafts gehen (evtl. sogar mit amu anfangen), dadurch kommt schon mal ne menge leben rein, nen helm mit sockel, sollte auch zu finden sein...

dmg kannst du vor allem holen in dem du ne offhand trägst, sturmshield ohne krit ist mmn nicht so optimal

da du ww spielst sollte dann auch irgentwo leech herkommen, nen low ik belt wäre wohl auch billig zu bekommen!

sobald etwas mehr kohle da ist, dann unbedingt auch ne rüstung craften...

greetz kb

solange der geldbeutel so leer ist und keine besseren Items vorhanden sind, würde ich von WW-Barb abraten. Dein crit und dein IAS sind viel zu gering und das zu ändern wird teuer.
Versuch 1-2 Mios zusammen zu bekommen und kauf dir nen billigskorn mit str (200k-1mio) und evtl. 2 IK Teile (belt und gloves dürften wohl am günstigsten sein, zusammen für 500k-1 mio zu haben) für den setbonus. Dazu wie Kreuzi sagte: nen Helm mit sockel und bisserl craften. Und dann würde ich erstmal einen rend-build spielen, das ist relativ sicher und vor allem relativ billig.

Dein Equip ist viel zu schlecht für einen WW Barb.

Halte WW Barb mit Schild auch für nicht gut spielbar, wenig Wut, wenig Attackspeed.

Armor und Resistenzen sind imho auch zu low.

Ich würde die bracers rausschmeißen, die Chest und das Amulett selber neu craften und erstmal eine andere Skillung spielen.

Danach orientiere dich in Richtung Immortal King Gloves und Gürtel.
Wenn du das hast kannst du wieder auf WW switchen.

Früher macht das überhaupt keinen Sinn mit der Ausrüstung.

Und MP0 farmen macht auch keinen SInn, also spiele eine andere Skillung und farm erstmal mp1.

Zurück
Oben