• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bin wieder dabei in d3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Ist öfter hier
hallo,
ich habe wieder ein paar Spielstunden in d3x dazugesetzt.
Der Grund war das Paragonsystem.
Habe gerade meinen ersten Charakter auf Stufe 60 und 1 paragon dazu.

Es heißt, in Inferno gibt es epische Gegenstände.
Was sind das für welche.

Noch was.
Im Battlenetforum können alle Forumsmitglieder von allen Forumsmitgliedern deren Ausrüstung einsehen.

Ich finde das supergut, weil:

Sich damit die Spieler blamieren, die 100erte Euros für Echtgeld ausgegeben haben.
Das könnte den Echtgeldkaufwahn wegen des Spielerimages durchaus einschränken.
Und wäre wieder schlecht für die Echtgeldhauseinnahmen....

Irgendwie finde ich doch wenig Platz in der Schatzkammer.
In D2 hatte ich entsprechende Mulicharakter in unendlicher Anzahl und nun hier so beschränkt.

Allerdings sehe ich da noch eine zu erwartende Erweiterung was noch blass geschaltet ist.
Wann wird die aktiv?

Ich sehe mich zur Zeit als echter treuer gelegenheits-D3-Fanboy.

noch eine Technische Frage:

wieso ist oben rechts bei Thraderöffung eine 10 mal 10 cm große schwarze Fläche zu sehen?
Das viel mir auch schon bei anderen Beiträgen hier auf.

Erd

Zuletzt bearbeitet:
@Items: Schau dich im Tradeforum um. Grundsätzlich sämtliche aktuelle Legendarys derzeit und ansonsten Waffen mit ordentlich Schaden und Life on Hit sowie Ausrüstungsgegenstände mit guten DexStrInt/Vit/Res/Sox/Def/Critchance-Verhältnissen.
@Truhe: Kann man ja erweitern über 3 Seiten. Unten Button "Zusätzlicher Slot 20000" oder sowat. Das reicht normalerweise. MFe ständig und trotzdem ist bei mir eine Seite immer komplett leer.
@Fläche: Adblock an?

Dürfen wir jetzt wieder jeden Tag einen Thread von dir lesen, in dem steht wie scheiße Diablo doch ist?

Sich damit die Spieler blamieren, die 100erte Euros für Echtgeld ausgegeben haben.
Das könnte den Echtgeldkaufwahn wegen des Spielerimages durchaus einschränken.

LOL

Welcome back, erd.
Was wäre das Forum ohne sinnlose Threads ;)

Die Erweiterung erscheint wenn Blizzard sie ankündigt. Bis jetz ist halt noch nix dazu bekannt.

@Items: Schau dich im Tradeforum um. Grundsätzlich sämtliche aktuelle Legendarys derzeit und ansonsten Waffen mit ordentlich Schaden und Life on Hit sowie Ausrüstungsgegenstände mit guten DexStrInt/Vit/Res/Sox/Def/Critchance-Verhältnissen.
@Truhe: Kann man ja erweitern über 3 Seiten. Unten Button "Zusätzlicher Slot 20000" oder sowat. Das reicht normalerweise. MFe ständig und trotzdem ist bei mir eine Seite immer komplett leer.
@Fläche: Adblock an?

thank you.

habs gleich erweitert.

ob die Blizzerds mit 1.4 jetzt inferno recht einfach gemacht haben??

Es hieß doch in aller Munde, dass Inferno so schwierig sei!
Ich hatte das Gefühl dass es eher mit einer frisch gebackener 60-iger Zauberein in der Gruppe verglichen mit Hölle Ende recht einfach sei, zumindest der erste Akt.

Wir werden sehen.

ja, addblock ist an.

Erda

Da sich so ein Attention-Thread auch prima dazu macht, einfach mal Random Fragen zu posten will ich das mal machen:

Ist das normal das Schillernde Tränen Tatsache nur 100 Gold pro Stück kosten? Oder ist das AH verbuggt?

WB.. aber wenn jeder der mal kurz wieder reinschaut hier nen thread eröffnet wirds etwas voll.

Zu deinen Fragen.

Ansich steht bei jedem Schwierigkeitswechsel das man nun neue epische Gegenstände finden kann.. niicht erst beim Sprung auf Inferno.

Damit ist wohl gemeint das man dort bessere items findet als in der Schwierigkeitsstufe davor.

Kiste lässt sich erweitern..

Oben rechts ist oft Werbung von der sich diese Seite finanziert.

Inferno wurde abgeschwächt... dazu gibts aber genug Threads.

~closed~

PS: Bei uns im MM gabs immer noch kein D3.. scheint wohl ständig ausverkauft. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben