• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin ich gesperrt oder was ist hier los ?!

Hans Wurst

Ist öfter hier
Servus,
seit dem ich mein Diablo 2 auf Englisch umgestellt hab.
Kam hin und wieder folgende Nachricht (keine ahnung wieviel mal 2 oder 3 mal evtl.
"Your Connection has been temporarily restrictet from this realm.
Please try to log in antother time"

ich hab mich dann neu ins inet eingewählt und es ging wieder.
Jetzt kommt die Nachricht aber schon seit 3 stunden.
Und wenn ich mich neu einwähl kann ich in "ein" game rein , aber sobald ich es lefte fliege ich ausm Bnet und die obige Nachricht kommt wieder.

Irgentwelche Vorschläge ?

mfg

Versuchst du einen neuen Acc zu erstellen? Ähnliches Problem hatte ich bei mir auch, müßtest du halt wieder auf Deutsch umstellen, um den Acc zu erstellen. Danach einfach wieder auf Englisch. Allerdigns klingt dein Problem nicht so sehr danach :(

hast du dich zu schnell paar mal hintereinander in mf oder cs eingeloogt, oder hast du sachen umgemult und hast mehr als 5 verschiedene chars hintereinander in ein spiel gebracht?? wenn ja, dann liegt das daran. hab ich ständig, die meldung, wenn ich oben beschriebenes mache, denke dass ist detection von blizzard, die denken du bist ein bot oder weiss der geier. ist ne ärgerliche sache, wenn man mf runs oder cs runs macht.

regards, dano

ist wahrscheinlich wie dano es beschrieben hat ! Hab das problem auch sehr häfig! das einzige was bei mir hilft ist den strom vom router nehmen 10 min warten und dann wieder einstecken.

Ich habe das auch, wenn ich zuschnell umlogge. Meist reicht dann in der Router Konfiguration die Verbindingung einmal zu unterbrechen (hab das Fenster meist schon im Hintergrund auf). Aber du schreibst ja, dass du das schon gemacht hast?

Sonst hab ich hier noch irgendwo gelesen man sollte den Temp-Order und/oder den Realm-Ordner (im Diablo Ordner) löschen.

ich schubbs dich mal aufs richtige Board...

:go:

Hans Wurst2 schrieb:
Servus,
seit dem ich mein Diablo 2 auf Englisch umgestellt hab.
Kam hin und wieder folgende Nachricht (keine ahnung wieviel mal 2 oder 3 mal evtl.
"Your Connection has been temporarily restrictet from this realm.
Please try to log in antother time"

ich hab mich dann neu ins inet eingewählt und es ging wieder.
Jetzt kommt die Nachricht aber schon seit 3 stunden.
Und wenn ich mich neu einwähl kann ich in "ein" game rein , aber sobald ich es lefte fliege ich ausm Bnet und die obige Nachricht kommt wieder.

Irgentwelche Vorschläge ?

mfg

Schau mal hier rein klick mich ich bin ein Link

Ich denk mal das mit der Suchfunktion brauch ich dir nicht zu sagen bist hier schon seit 2000 .

Das war einmal bei mir ,wow hatte ich eine Panik .

Verhalte dich ruhig und nicht jede zweite Minute aus dem Spiel rennen.

:angel:

Zurück
Oben