• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Billige Sorc für Coop A1 Inf mit Tank

dallama

Mitglied
:) Bin noch ein ganz frischer Diablo 3 Neuling, endlich auf Inferno angekommen und schon am jammern.

Deshalb brauch ich eure Hilfe, eine möglichst billige Sorc zu basteln, die primär als Damagedealer fungieren soll. Geblockt wird durch einen Barb
Leider stehen mir nur paar Hundertausend zur Verfügung, mehr hab ich bisher nicht gefunden.

Bis lvl 60 waren im Solo Play Gift Hydra,Blizzard und Piercing Orb als Signature im Einsatz - bin jetzt etwas planlos, ob ich Blizzard ersetzen soll um irgendwie mehr dmg raushauen zu können? Wie gesagt, alleine will ich erstmal nicht spielen, also muss das ganze NICHT solotauglich sein. :go:

Ich farme seit ca. 20 Stunden A1 Inferno und bin mit folgender Kombination sehr gut gefahren: Piercing, Arcan Orb (Tap the Source) auf den Maustasten. Diamond Skin (Crystal) als Panik-Button, Prismatic Armor, Teleport (Fracture) und die Venom Hydra. Bin mit Gold Find/MF Gear unterwegs und komme super zurecht. Bis auf Invul-Minions, da mache ich meistens ein neues Spiel auf. Mit dem Barbar zusammen sollte das aber kein Problem sein.

Am besten drauf schauen, dass du auf den meisten Gegenständen Int, Vit und Allres hast. Die Energierüstung macht einen dann ziemlich robust. Seit ich wieder mit Blur (-20% Melee Dmg) spiele steht die Sorc supersolide. Die beiden anderen Passiven sind bei mir Prodigy und Astral Presence.

Wenn du sc spielst und der Barb seine Sache halbwegs gut macht, brauchste die ganzen Panikbuttons nicht. Nimm dafür lieber MW und Fiend+Sparkflint.

Wenn du sc spielst .... brauchste die ganzen Panikbuttons nicht.

Nunja, ich spiele auch SC trotzdem kämpfe ich immer wie blöd eben nicht zu sterben.
Würde meine Skillung daher nie ganz auf Schaden auslegen und den Tod damit in mein Spielkonzept quasi mit einbauen wollen.

a1 bin ich ganz gut gefahren mit ner itemcollektion aus dem ah... einfach bei der suche als kriterium int+vita und villeicht noch ab und an alle resis, crit und life/hit.

maximaler sofortkaufpreis --> 50k... wenn du dir da dann immer die items mit den höchsten int/vitawerten holst die du für das geld findest hast zwar das geld eigentlich zum fenster raus geworfen aber immerhin kannst dann a1 farmen und hast recht schnell items für a2 zusammen...

so hab ich das gemacht und hab erst zu 1.0.3 act3 gestartet und stehe jetzt vor dia :)

@ZAG er will Tips fürn Dmgdealer der hinter einem Blocker steht, keinen Solobuild. Wenn du immer ums überleben kämpfst trotz Blockers dann läuft was falsch. Klar wird man mit Panikbuttons seltener sterben, aber in ner schlecht ausgerüsteten Barb/Wiz-Kombi muss der Schaden vom Wiz kommen.

@dallama den Blizzard würde ich drin lassen. Der Schaden ist garnicht so schlecht, auch wenn der Hauptgrund natürlich der Slow ist. Der Slow macht es auch dem Barb einfacher, sich neu zu positionieren oder zurückzuziehn wenns mal eng wird.

Zurück
Oben