• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bilder Hochladen

Seuchenmeister

Mitglied
Also ich hab mich entschlossen einen kleinen Spielbericht meiner selffound Hybrid assa zu machen und jetz frag ich mich wie ich Bilder hochladen kann.
Leider bin ich einfach zu blöd dafür.
Könnt ihr mir da helfen?

Aja und noch eine kleine Frage....wie kann ich über meinen char was schreiben?Aber das is nicht soooo wichtig.Zuerst muss ich mal Bilder einfügen können xDDD

Das hab ich mir natürlich schon durchgelesen.Da ich aber alles andere als ein computerspezialist bin schaff ich es trotzdem nicht.Aja und ich hab einen Mac computer.Da kann ich mit den beschreibungen fast nix anfangen :(
hmm....was wäre denn die einfachste möglichkeit.Und muss ich mich bei so einer Free Upload(oder was auch immer) Seite anmelden oder gehts auch ohne?

lg

Ah das schaut gut aus...ok jetz hab ich mich mal bei imageshack registriert.

Wenn ich jetz da drinnen einen Screenshot upload dann kommt da so ein kleines Bild.wie mach ich dann weiter?
Jaja...ich weiß ich bin der unfähigste Mensch am computer dens gibt^^

:hy:

Also das Bild uploaden (Wichtig!, nicht Häckchen rein bei: "resize image", ansonsten wird das Bild beim anklicken auf das Thumbnail nicht in der Originalen Größe angezigt), dann wirste ja weitergeleitet, dann auf dieser Seite, oben den Link kopieren, der bei "Thumbnail fürs Forum 1" steht. Dann einfach hier in dein Post kopieren. Mach das mal, damit wir sehen, ob du es verstanden hast:). Das Bild sollte dann in deinem Post so z.B. aussehen:

MfG Horst XD

€: np:)

Zuletzt bearbeitet:
Ah das schaut gut aus...ok jetz hab ich mich mal bei imageshack registriert.

Wenn ich jetz da drinnen einen Screenshot upload dann kommt da so ein kleines Bild.wie mach ich dann weiter?
Jaja...ich weiß ich bin der unfähigste Mensch am computer dens gibt^^

In Verbindung mitr Deinen vorherigen Posts frage ich mich ernsthaft, ob du den, von Akathla verlinkten Thread im Archiv, überhaupt gelesen hast ?

Da steht ab dem 2. Post eine ziemlich exakte Beschreibung drinne, wie es mit imageshack im Detail geht.

In Verbindung mitr Deinen vorherigen Posts frage ich mich ernsthaft, ob du den, von Akathla verlinkten Thread im Archiv, überhaupt gelesen hast ?

Da steht ab dem 2. Post eine ziemlich exakte Beschreibung drinne, wie es mit imageshack im Detail geht.

Vielleicht waren einfach die alten Screens von der Imageshack-Seite verwirrend?:)

MfG Horst XD

ImageShack habe ich über die Jahre doch als ziemlich unzuverlässig erlebt, gerade was Ladezeiten betrifft.

Kann dir nur wärmstens www.tinypic.com empfehlen. Ebenso unkompliziert und hat noch nie Probleme gemacht bei schnellen Ladezeiten. :)

Zurück
Oben