martini
Mitglied
so, nachdem ich in letzter zeit keinen bock hatte, meine story weiterzuschreiben, hab ich mir gedacht, ich mal mal wieder ein bisschen... gut ganz so wars nicht:
Die folgenden bilder sind eigentlich für ein clanevent gemacht, aber ich will euch meine "Ergüsse" nicht vorenthalten.
ich wollte mal einen gegenpol zu den genauen bleistift und computerzeichnungen bilden, mir kommts dabei eher auf KRACH, BUMM, PENG an, als auf genaue proportionen und Kleinigkeiten
die methode ist zeichenkohle mit roter gepinselter und gespritzter tusche, mit radieren is also nix.. Im Orginal siehts noch etwas spektakulärer aus (finde ich).
hier mal das erste:
PS: ich weiß, das bein ist etwas unnatürlich abgespreizt, bin leicht verrutscht
PPS: ja, ich bin etwas benebelt (die tusche ist auf benzinbasis
)
Die folgenden bilder sind eigentlich für ein clanevent gemacht, aber ich will euch meine "Ergüsse" nicht vorenthalten.
ich wollte mal einen gegenpol zu den genauen bleistift und computerzeichnungen bilden, mir kommts dabei eher auf KRACH, BUMM, PENG an, als auf genaue proportionen und Kleinigkeiten

die methode ist zeichenkohle mit roter gepinselter und gespritzter tusche, mit radieren is also nix.. Im Orginal siehts noch etwas spektakulärer aus (finde ich).
hier mal das erste:

PS: ich weiß, das bein ist etwas unnatürlich abgespreizt, bin leicht verrutscht

PPS: ja, ich bin etwas benebelt (die tusche ist auf benzinbasis