• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Biete] Skiller + Life / 12 FHR / Mehr...

hab mir grad noch nen neuen 20er gecubt - mit feuerschaden als add...

Aber dein Interesse scheint eher zu ihm hinzudriften, hm?

hab mir grad noch nen neuen 20er gecubt - mit feuerschaden als add...

Aber dein Interesse scheint eher zu ihm hinzudriften, hm?

Interesse ist immer da - preislich sehe ich da nur noch Luf nach Oben - die Ist scheint leider seit meinem Verschwinden hier etwas an Wert verloren zu haben - dementsprechend wäre mir nen Offer mit mehr 20igern lieber....

3 20er und 7 Ist reicht mir leider noch nicht - weil ich die Ists ehrlich gesagt momentan hinterhergeworfen bekomme - dementsprechend werte ich 20er weit vor den Ists...

^^ kann dir statt 20er/ISTs auch paar 10max/ar GCs geben

edit: hätte 6*GC 10max/60-68ar und 2*SC 3max/20ar

Ich verstehe die Offer jetzt mal als entweder oder / würde auch hier eher die Charms als die Ists bevorzugen

Zuletzt bearbeitet:
Dann scheine ich wohl raus zu sein - Aber recht hast du schon, die Preisliste an sich scheint auch kaum noch aktuell zu sein...

Mein Pala Combat Skiller mit 27 Life würde laut der offiziellen Preisliste um die 15 - 18 Ist kosten, dass da sofort 18 Ist hingelegt wurden... Tja. Weg isser. =(

Dann scheine ich wohl raus zu sein - Aber recht hast du schon, die Preisliste an sich scheint auch kaum noch aktuell zu sein...

Mein Pala Combat Skiller mit 27 Life würde laut der offiziellen Preisliste um die 15 - 18 Ist kosten, dass da sofort 18 Ist hingelegt wurden... Tja. Weg isser. =(

Ich denke der Charm läuft noch etwas - somit kein Stress -

Ich stelle mir dafür etwas im Gegenwert von 8-9 20ern vor - damit geb ich auch ne 24h DL

Ich suche auch aktuell nen Pala Torch - evtl. haste sowas ja?

Zurück
Oben