• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Biete] Skiller + Life / 12 FHR / Mehr...

Joker1985

Mitglied
Skiller:

1) Barb Combat +39 Life (Auge)

2) Sorc Fire +30 Life (Drache)

Juwele:

1) Rainbow Cold +4/-5 (Lachs)

2) Rainbow Cold +5/-4

3) Rainbow Cold +5/-4

Suche:

Max Dmg Juwele (27+)

Max Dmg Charms (3/20) sc / (10/60+) GC

20er

Pala Torch 15+/15+

Suche keine IST-Runen !

Zuletzt bearbeitet:
1) Java +12 FHR (Spaghetti)

5 Ist + 2 20er (einer davon mit 3% resi)

E.: Der Skin is mir egal

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade das ich leider etwas vertauscht hab - die Skins von den Skillern "Spaghetti" sind doch Drache....Sry!

Ähh also 6x Ist? Das wäre das gleiche wie 6x 20er für mich - falls ich dein Gebot jetzt richtig verstehe...

Zuletzt bearbeitet:
Sry das ich so verpeilt bin - war länger nicht mehr on und hab daher nicht mehr die Preise im Kopf - scheinbar hat die Ist doch etwas an Wert eingebüßt - dementsprechend würde ich mit dir Traden wenn du mir nen Offer A la 9 20er und 3 Ist machst - dann kannste den auch gleich noch heute Abend haben...

Sry das ich so verpeilt bin - war länger nicht mehr on und hab daher nicht mehr die Preise im Kopf - scheinbar hat die Ist doch etwas an Wert eingebüßt - dementsprechend würde ich mit dir Traden wenn du mir nen Offer A la 9 20er und 3 Ist machst - dann kannste den auch gleich noch heute Abend haben...
Ne sry dann bin ich raus

Wie gesagt - bin von Ists als alleiniges Offer nicht mehr überzeugt - sollten schon einige 20er mit dabei sein...

1) Java +12 FHR (Drache)

Ich erhöh mal auf 2 x 20er (einer davon mit 3% Light-Resi) + 7 Ist
Falls du Interesse hast, ich hätt noch nen 19 Life 12 Mana Sc da

Keine Sorge, ich sehe, dass ich mich grade selbst überbiete =P

5) Barb Kriegsschreie +39 Life (Drache)

10 ISTs + 10*20er

5) Barb Kriegsschreie +39 Life (Drache)

10 ISTs + 10*20er

Dafür gibts ne DL: Sonntag 20 Uhr

1) Java +12 FHR (Drache)

Ich erhöh mal auf 2 x 20er (einer davon mit 3% Light-Resi) + 7 Ist
Falls du Interesse hast, ich hätt noch nen 19 Life 12 Mana Sc da

Keine Sorge, ich sehe, dass ich mich grade selbst überbiete =P

Danke aber 19/12 kann ich nicht gebrauchen - bin eher auf der Suche nach GC mit 10 Max Dam oder 3/20ern ohne Add

Zuletzt bearbeitet:
^^ kann dir statt 20er/ISTs auch paar 10max/ar GCs geben

edit: hätte 6*GC 10max/60-68ar und 2*SC 3max/20ar

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt Top - wie wertest du die Charms? Ich hab die bisher bei 1x Ist / 20er jeweils gesehen....

Zurück
Oben