• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

biete schutz^^

pyronaut

Mitglied
ich bin summoner-nec mit fast gemaxter CE auf lvl 86. das is mein erster bnet-char, dementsprechend selffound also nich wirklich imba xD. hab schon alles bis hin zu baal auf hölle allein durchgespielt und geschafft, bin dabei vll 1-2mal gestorben, nur gedauert hats stunden. ich denke ihr wisst jetz, was mein problem ist: mein defensivpotential ist enorm, dadurch, dass ich n haufen skelette, magier, toni, merc und nette flüche wie altern, terror und schwache sicht habe. nur das offensivpotential fehlt, grade bei aktbossen, weil da CE nutzlos ist. ich suche also leute, die ordentlich schaden austeilen, und vll ein bisschen schutz brauchen und die unterstützung durch flüche.

Hallo,

spielst nicht zufällig NL? Hardcore kann es ja net sein... da ein oder zweimal RIP.

Also ich bin NL. Öfter online und kenne einige Leute die aktiv NL zocken.

Einfach ingame melden. Meine beiden acc sind 'dshinn' und 'vampir'

cu:fight:

Zurück
Oben