• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Rush akt 1 INFERNO an !!!

omegajaz

Neues Mitglied
Ihr steckt in den ersten Quests in Inferno fest und stirbt immer beim ersten Elite Mob was euchbegegnet ? Habt keine lust immer wieder neue Games zu joinen um vlt mal weiter zu kommen ?Na dann biete ich euch hier einen Rush an durch Act 1 von der ersten Quest bis zum Butcher !!!Was ihr davon habt - Nepha buff 5x - Haufen weise Rares - Magics - vlt sogar Legendary - ein Haufen gold minus mein *LOHN*Ich nehem euch die Areit ab tage lang in Hölle zu farmen um equip zu haben für Inferno !!!Intresse ?Schreibt hier oder addet mich um 12.15 gehts los und danach gehts weiter

DivineRIP#2585

Das solltest du ins Kontakt Forum schreiben!

Ein Mod wird dich schon dorthin schieben :)

Ich schnall ab...
Wer Akt 1 nicht schafft, kann mit deinem Rush auch nichts anfangen. Akt 2 wird derjenige so oder so nicht hinbekommen und farmen kann der in Akt 1 auch nicht.

Kontakt Forum hört sich schon bisschen merkwürdig an :D

Dann guck mal ins FOrum bei DIablo3.com da heulen sie alle durch die bank durch weg @ RTRO

und er soll ja auch nicht dan akt 2 gehen ! Es geht um das equip etc was dropt für IHN

Zuletzt bearbeitet:
Und das ändert an der Tatsache was?
Jemanden, der Akt 1 nicht schafft nach Akt 2 zu bringen ist ungefähr genau so genial wie einen Nichtschwimmer im Ozean aus nem Helikopter zu werfen. Sachen gibts...

kannste nicht noch schnell Akt 2+3+4 für mich machen?
Vll noch ein paar Items farmen und meine chars ausrüsten?

Dann könnte ich das Spiel endlich wieder morgen in den Schrank stellen und andere Sachen machen :p:clown:

Bitte nicht zu ernst nehmen, aber ich finds gaga^^

Ob es Sinn macht oder nicht, ist jeden selbst überlassen.

Trotzdem Kontakt-Forum. ;)

Wie gesagt guck ins Diablo3.com Forum !!

Es geht nicht darum das sie AKT 2 können sondern eigentlich eher um die masse an gold und items die da droppen .

Die IHM wohl helfen sollten einen ersten Schritt zutun in inferno !

Zurzeit sieht die Lage eher so aus - Game join 4 Leute ...... erste ELITE alle tot .....

das die leute jetzt normalerweise erstmal Farmen sollten und ihr equip zu verbessern verstehen diese nicht . Lieber heulen SIE jetzt alle im Forum und verlangen ein nerf -.-*

und mehr ist das nicht !

also ich finds nett =)

schaffe akt 1 inferno auch halbwegs, manchmal sind da doch miese viecher.

würde gerne mal mit dir spielen ;)

Erster Rush fertig mit Butcher Kill wirklich legendäres Video dabei entsanden wie ich 1 min lang mit dem butcher im ENrage fighte und ihn down kriege :D .

Zurück
Oben