• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

biete Paladin Torch 18/14

KoN

Neues Mitglied
18 Stats
14 @

Ich hätte am liebsten dafür eine Fackel für eine Zauberin. Wenn ich die Preise so recht im kopf habe war die Paladin Torch etwas teurer(?) weswegen ich auch gerne eine mit besseren Stats nehme XD naja zu mindestens gleichwertig Stats sollten drauf sein.

Ansonsten nehme ich auch Runen eine gute Barbaren Fackel und gute Rohlinge und anderes
eth Flail (0/4/5)
eth cs (0/5)
Dusk, Ap, MP, BP mit 15ed
BO Skiller mit extra Gold

evtl. fällt mir später noch mehr ein. Bei Item geboten bitte eigene Wertung dazu geben. Wertschätzungen sind hier willkommen.

Ich muss mal versuchen rauszubekommen für was die gehandelt werden. Eine gute Fackel für meine Zauberin wäre FT

Hätte ne 15 Stats/10@ Sorch-Torch. Ist halt nicht gut, würde noch was adden.

hm ich hätte schon gerne eine mit mindestens 18 stats... imo läuft meine Zauberin mit der Paladin Fackel rum, wenn ich die ihr weg nehme kann die ihren Schild nicht mehr tragen.

Zurück
Oben