• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

biete kostenlosen rush service norm-hell HCL

himbeerjoghurt

Neues Mitglied
tjo das topic sagt alles :)
warum das ganze ganz einfach normal spiele ich immer mit nem freund zusammen( beide 4 cdkey=volles game) wir lvln uns jeder en lvl 40 char mit ench und rushen dann unsere mulis damit nach hölle und sahnen das hf q ab

dieser freund macht aber nun ne d2 pause und ich hab keine lustin nem 4 mann game gater zu lvln

also biete ich hier kostenlose rushs an
vorraussetzungen sind ihr seit lvl +-40 und habt das baalq in norm noch offen, dann beförder ich euch direkt in die hölle:flame:

ich hoffe das ist erlaubt hier im kontakt forum habe nichts gelesen was dagegen spricht

zur zeit :
dieses we eigentlich immer, während der woche nur abends/nachmittags da frühschicht ;)

mfg

hallo
mich würde noch interessieren welchen realm?...den ich zock auf useast scl und hcl...europe zock ich nimmer b.z.w. komm selten rein.
ob baal q norm offen is müsste ich schaun, aber denke im zweiten acc scho
abend passt gut da wäre ich auch zu finden

lg:flame:

Zurück
Oben