• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Grief / Trauer BA 34% / +398 / -21%

naequs

Mitglied
Hello :)
Ich biete hier ein Grief in einer normalen Berserker Axt mit obigen stats !
Suchen tu ich ausschliesslich ein Grief PB !
die 34% ias sind genug fuer den ww breakpoint !

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut muss das grief Pb sein? (hab leider keines das vergleichbar wäre mit den netten 398)

das grief pb sollte schon bessere stats aufweisen, fuer ein schlechteres geb ich solch eine schickes grief BA nicht her ! die -res waeren mir allerdings egal.

hmmm schade besser wäre ja im Prinzip nur mit 399 oder 400 möglich da ja speed bei der Pb meist egal ist.
Suchst du wirklich genau EIN Grief Pb oder wären auch 2 interessant (jedoch mit nicht so guten +dam-werten)?

nope, suche wirklich nur eins, da mein v/t atm nur ein 388er traegt und ich den verbessern moechte !

noch mal zur info: 35 ias +399dam waere z.B. nach meiner interpretation 'besser'

Zurück
Oben