• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete 2x Grief Berserker-Axt mit perfektem +DMG

hab interesse an der ba mit 34ias.

drauf bieten tu ich mal nen griffon 16-14 clean und nen 3/20 light eschu.

up, dafür werden sie nicht rausgehen, zumal ich lieber ein griffons mit weniger +%, und dafür mehr -% hätte

Eth Upped Titans | 189% ED | 9% LL
Eschutas 3 / 20 / 19 / 21 / 5/5 Light Die
Forty AP | 6%ED | 12% Dura | 26@
Forty Eth Wire 30@ | 1,2 L/L

... auf 400/34.

führt!

auch wenn ich die forti ap 6%ed eher schwach finde (btw life angabe bitte noch) und
def angabe von der eth wire plx

na kommt,da geht doch noch was, speziell ein griffons -20%/+10-15% wäre sehr schick, wobei perfekt wirklich nicht sein muss

clean ja? das wär doch schonmal schick, packste dein eschutas und vllt noch was aus meiner sl da drauf, dann würden wir da recht schnell ins geschäft kommen

das eschutas hat 3/20/? und wieviel ene?
ansonsten passt mir das gut, ich geb dir mal ne dl bis morgen 20uhr, wenn bis dahin nich mehr kommt is das ding dir

bin übers we nicht zuhaus, müssten dann am sonntag abend traden, falls ich nicht mehr überboten werde :)

Zurück
Oben