• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewerte den Dämonenjäger über dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InMemoriam

Diablo-Veteran
Denke auch hier kann ein solcher Thread nicht schaden. Gibt schließlich immer wieder die Frage was man am eigenen Charakter verbessern kann und nen Blick von außen hilft da oft.

Bla - Community - Diablo III

Die Gems sind mir atm zu teuer um sie auszuwechseln und ne andere Stelle um mehr Schaden rauszukitzeln ohne Defensive zu verlieren seh ich nicht. :S

Ich schon:

Wenn du auf schnelle Waffen setzt, solltest du alles was an Durschnittsschaden geht rausholen, d. h. Ring+Amu müssen +min oder +max Schaden haben. Außerdem ist dein CD sehr niedrig.

Mempo ohne CC bringt's nicht. Hol dir lieber den 2er-Natalyas-Bonus (7 CC), zB durch Schuhe + Helm.

Ich habe noch nicht mit Katastrophe gespielt und weiß deshalb nicht wieviel Marked for Death bringt, aber ich würde sagen du bist mit einem Bogen mit 1200-1300 DPS, Sockel und CD besser beraten. Allzuviel Geschwindigkeit büßt du da auch nicht ein. Katastrophe würde ich erst ab ca. 1300 DPS nehmen.

Inna's-Combo ist ganz gut für den Schaden, aber für's Überleben das denkbar schlechteste. Dein Leben und die Widerstände etc. sind wirklich niedrig daran solltest du arbeiten. Hier könntest du ansetzen.

Dead Man's Legacy mit weniger als 17 IAS? Wegschmeißen! Der Skillbonus wär mir persönlich egal.

Es gibt sicherlich noch mehr Punkte, aber vielleicht nutzt dir das als Denkanstoß. Muss nicht alles richtig sein, aber man muss halt alles mal prüfen.

Kara - Community - Diablo III

Wollte erst schreiben, dass das Nat's Set irgendwie komisch ausschaut und dann erst gesehen, dass es das alte ist. Sehr schön, kann man direkt neidisch werden! Verbessungspotential sehe ich vor allem bei dem Amulett, gleichartiges mit dick Stats wäre natürlich sehr fein! Dann könnte man evtl. noch versuchen die passenden Skillboni zu bekommen auf Brust und Köcher, wobei Brust wohl sehr schwierig werden könnte.

Hier ist meiner, den ich am Wochenende mal zusammengebastelt habe :hy:
Doom - Community - Diablo III

Nope, sowas gibts hier nicht.
Riecht viel zu stark nach +1 Thread / virtuellem Schulterklopfen.

Wer Tipps haben will kann nen eigenen Thread machen oder im Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread posten.

ecypzsch.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben