• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beurteilung meine WD für Akt 3 Bitte

Wann kommt der eigentlich genau? ^^
Für den Fall, dass du demnächst weiter machen willst, würde ich das sagen, was ich immer sage:

Rüstung -> sollte mehr sein, Richtung 6-7k ist für midranged Chars ganz nett
Resis -> 700+ sollte drin sein
Loh fehlt gänzlich, was ich auf den ersten Blick festgestellt habe.

Solltest du mit deiner Skillung zufriden sein, kann man getrost dabei bleiben.
Denkbar wäre es allerdings auch an den restlichen Stats zu sparen und auf Loh+Tankskillung zu wechseln. Sprich irgendwie Säureregen reinnehmen für "Lifekugelinstantvoll"-Momente.

du hast ein Http zuviel drin :)

-Rüstung würd ich definitiv sagen, das 5k+ sein sollten... ich hab 5k und möcht trotzdem mehr (für a2^^)

-ich denke in deinem fall wär Geistige Einstimmung besser als blutritual ( oder sogar immer?)

kurzes BSP: mit blutritual, zombiebären und licht und schatten:

140mana + 30% = 182mana/bär
182- 15% = 167
du hast 740 mana -> 4.43 bären

mit Geistige Einstimmung, zombiebären und licht und schatten:
182mana/bär
du hast 740+20% = 888mana -> 4.88 bären und ~8 zusätzliches mana/sek

- ich find opportunisten noch nett, wenn man nicht stirbt hat man dadurch gut 2-4 zusätzliche blocker, leider recht unberechenbar und nicht sofort per knopfdruck wieder verfügbar wenn man mal stirbt

mfg ziger

Was mir grad so auffällt, du hast zwar jede menge Crit Chance aber der Crit Dmg liegt nur so bei knapp über 100%, hier wäre evtl auch noch etwas Optimierungsbedarf

Zurück
Oben