• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BETONESEL's Schatzkammer

heyho,
hast du irgendwelche preislichen vorstellungen für diese zauber?

3max 17ar
2max 19ar 2str
3max 20ar 3-5 ColdDmg
2max 20ar 1str
2max 16ar
1max 19ar 1-25 LightDmg
2dex 9pr

Moin,

ich hätte Interesse an den Gift- und Knochenzaubern, hast du mehrere? und was hast du dir pro Skiller vorgestellt in Runenwert?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
heyho,
hast du irgendwelche preislichen vorstellungen für diese zauber?

3max 17ar
2max 19ar 2str
3max 20ar 3-5 ColdDmg
2max 20ar 1str
2max 16ar
1max 19ar 1-25 LightDmg
2dex 9pr

Hi,
habe vor Kurzem wieder angefangen D2 zu spielen und tue mich bei der Wertschätzung recht schwer. Ich hoffe auf ein faires Angebot ;).

Moin,

ich hätte Interesse an den Gift- und Knochenzaubern, hast du mehrere? und was hast du dir pro Skiller vorgestellt in Runenwert?

Grüße

Hi,
aktuell besitze ich leider nur einen dieser Skiller. In deinem Angebots-Thread habe ich 2 Gegenstände gefunden, die mich interessieren:
- Wächtertreu 38mf
- Nagelring 30%mf

Wie wäre es damit?

Alles klar, können wir gerne machen. Willst du das über TA oder live tauschen?

Grüße

Moin :hy:

Die beiden würden mich auch interessieren und ich biete mal eine Ist dafür (oder was aus meinem Shop):

3max 17ar
3max 20ar 3-5 ColdDm

Schönen Abend,
Sid :cool:

in season 8 wurde nach Preisliste ein 3max 20 ar mit Lem bewertet. Das ist natürlich schon fast ein Jahrzehnt her... Ne aktuellere Liste habe ich auf Anhieb nicht gefunden. Ich würde ich jetzt auch einfach mal pro Zauber Um bis Mal in den Raum schmeißen. Was hältst du von 3 Ist runen?

Moin :hy:

Die beiden würden mich auch interessieren und ich biete mal eine Ist dafür (oder was aus meinem Shop):

3max 17ar
3max 20ar 3-5 ColdDm

Schönen Abend,
Sid :cool:

Hi,
danke für das Angebot! Habe in deinem Angebots-Thread leider nichts gefunden, was ich gebrauchen kann. Daher entscheide ich mich "Freitanz" den Zuschlag zu geben.

in season 8 wurde nach Preisliste ein 3max 20 ar mit Lem bewertet. Das ist natürlich schon fast ein Jahrzehnt her... Ne aktuellere Liste habe ich auf Anhieb nicht gefunden. Ich würde ich jetzt auch einfach mal pro Zauber Um bis Mal in den Raum schmeißen. Was hältst du von 3 Ist runen?

Hi,
habe auch noch mal geschaut und eine Liste von 2017 gefunden:
https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/

Das Angebot klingt gut. Ich akzeptiere und teile dir das Spiel per PM mit.

Ich biete mal eine Pul auf die Seidenweberei. :hy:

Huhu, was möchtest du für Tals Set und den Spirit Monarch? :)

Der Spirit Monarch ist bereits weg. Das Tal-Set (exkl. Rüstung) steht zum Angebot. Du hast leider nichts im Angebot, was mich interessiert.

Weißte was? Schreib mich mal an (/w *BETONESEL) - die Tal Sachen bekommste umsonst. Kannst dich dann gerne revangieren, sobald du Lem Runen findest ;)

Bin heute Abend wieder on und melde mich, sobald ich was finde bekommst du es umgehend. Versprochen! :)

Zurück
Oben