• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bestimmter Erfolg im Spiel

tean101

Mitglied
Hi Leute, ich habe in meinen Erfolgen noch einen offen der noch aus der Anfangszeit von D3 stammt.

Er ist in den Herausforderungen und die Sache mit 30 Gegner gleichzeitig bei einer Explosion von Horror Ernter Groteske zu töten.

Ich muss gestehen bisher hab ich den nie gezielt gemacht.

Aber in all der Spielzeit ist der auch nicht einfach mal nebenbei passiert.

Habt ihr Tipps wie ich den hinkriege oder wie es gezielt geht? Oder eigene Erfahrungen wie ihr ihn geschafft habt?

Ich hab auch noch den mit den Qualstachlern offen. Aber da weiß ich schon wie man es machen soll...

Danke...

Ich denke am einfachsten ist es mit einem Mönch im Gebiet zwischen neu-tristram und Friedhof. Mit dem Mönch stappelst du einen Haufen Zombies(zusammenziehskill) und killst einen Grotesken mit einem Singletarget-skill. Evtl erst testen ob du die Zombies schwächen musst damit sie die Explosion killt. Damit dir die Zombies nicht zu früh sterben kannst du sie ja ohne Waffe zusammenziehen.

Guck mal auf der PlanetDiablo-Seite da gibts n Achievementguide dafür.

Wie aber bereits geschrieben: In the werping hallow ganz viele monster zusammen ziehen und dann n grotesk zum explodierenbringen. dauert vlt 2-3 versuche bis man das zusammenziehen hat aber sonderlich schwer ist der nicht.

alternativ, aber schwerer weil nicht so viele mobs/open field ist in der cathedral lvl 4

Zurück
Oben