• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bestes WW-EQ zum LvLn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redking

Neues Mitglied
:hy:

möchte meinen goldbarb ein bisschen exp spendieren, sprich er soll auf 95+ kommen. mittlerweile ist er 89.
Eq hab ich einiges gesammelt, nur kann ich mich nicht entscheiden welche kombi passender wäre! der barb wird hauptsächlich in baalruns eingesetzt, evtl auch mal im cs

Helm: Arreat oder Gulli "um"?
Amu: Highlords, Metalgrid
Rüstung: Eni oder Forti?
waffen: BotD BA + Beast BA oder Grief PB+ Storm"um"
ringe: raven + statring, fc-ringe fürs cap
gurt: tg, dungo oder arach
handschuhe: draculs oder to
stiefel: upped gores

im inventar sind torch und anni. wären max/ar/life charms besser oder bo sks+life res scs?
€; aus dem inventar würden dann 42max/513ar/174 life oder +5bo und ausreichend life/res kommen (ohne torch und anni bei beiden)

ws was wäre eine gute kombo?

danke für vorschläge :)

Zuletzt bearbeitet:
hab zwar nur ne ww assa, aber grundlegen pushen beide ihren (physischen schaden)
über min/max dam, ed in% ,absolute ed und additiven ele dam.
keine ahnung wie maximale ed juwelen begrenzt sind, aber ein gulli mit ed juwel sollte den arreat gerade in verbindung mit gores schlagen können( dann nat. fürst statt grid, ar is eher bei assa wichtig)
dann muss man evtl. eben auf +bo skills verzichten, was einen baba aber nicht aonderlich benachteiligen dürfte?( ancasten kann man ja sowieso )
als rüstung forti, würde ich denken.
bei den waffen 1mal grief und sogar als 2. beast dazu? ausprobieren werde ich diese kombo definitiv beim nächsten frenzy barb.

Wichtig wäre evtl. ob du allein Baal- und Csruns machen möchtest oder in der Gruppe.

Wenn in der Gruppe benutz weiter das Equip was der als Goldbarb anhat.

Wenn allein dann bau dir nen Wirbler.
Helm: Gulli "um"?
Amu: Highlords
Rüstung: Eni
waffen: BotD BA + Beast BA oder Grief PB+ Storm"um" --> such dir noch nen 2.grief oder Botd in nem Schwert
ringe: raven + statring, fc-ringe fürs cap
gurt: arach
handschuhe: draculs oder to --> LoH
stiefel: upped gores
Im 2. slot dann dann 2 Hoto und du hast mitm FcrRing 110 Fcr und somit ein annehmbares Cap zum telen.
Ins Inventar dann die Maxdamcharms.

Beast bringt dir nich wirklich was, ist ja schließlich PvM.
Kann sein das Res fehlen, aber die kann man ja übers Inventar ausgleichen.
Schaden sollte der genug machen und somit kann man das fehlen der Fortie dann auch verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ist das nicht schön? Solche Threads versüßen einem den Abend...

Eni ist schonmal Mist, mach halt 40.
Schild aufm WW? Nur für PvP.
Draculs sind bestimmt super, für irgendwen anders, denn LT löst beim Wirbeln nicht aus.

Selbst wenn man unbedingt als Barb telen will, das geht auch mit 2x Wizzy im 2. Slot o.Ä. da braucht man doch keine TO Gloves -.-
Beim Gurt ist Ohrenkette ziemlich gut.
Als Waffen, wenn man denn schon keine Skrupel beim Preis hat, sind 2x Grief am besten, PB wenns geht, ist immer Max Speed und geht nicht kaputt.

Dmg Charms sind sicher besser, ich sag immer ab 3k Leben ists genug, eigentlich braucht ein WW abseits von PvP nie mehr.
Allgemein scheinen deine komischen Vorstellungen mehr aus dem PvP Bereich zu kommen, im PvM hat dieser Quatsch mal garnix zu suchen.
Denn irgendwie seh ich auch garkein Leech in deinem Setup, das wär aber schon ganz sinnvoll.

PS: Total unhöflich ja, aber hey wenn man echt einem mit allen möglichen und unmöglichen Items tatsächlich die Grundlagen erklären muss...

Zuletzt bearbeitet:
Ah ist das nicht schön? Solche Threads versüßen einem den Abend...

so was versüßst dir nen abend? der scheint ja nicht spanned zu sein ;)

Schild aufm WW? Nur für PvP
max res, max block und %dr machen den built sicher und verhindern exp verlust mMn

Als Waffen, wenn man denn schon keine Skrupel beim Preis hat, sind 2x Grief am besten, PB wenns geht, ist immer Max Speed und geht nicht kaputt.

ja die preisfrage... nur so viel ich spiele nicht seit gestern, habe einige ladder seasons miterlebt und suche lieber items als zu traden...
klar 2x grief pb wären super, aber die besitze ich nicht! mir gings drum wie ich aus meinen items das beste machen kann

PS: Total unhöflich ja, aber hey wenn man echt einem mit allen möglichen und unmöglichen Items tatsächlich die Grundlagen erklären muss...
unmögliche items besitze ich nicht, möchte meine hr´s auch nicht rechtfertigen! das sollen die monster tun die sie fallen ließen...
wollte nur ein paar meinungen hören und keine grundlagen! danke hierfür :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja bleibt weiterhin bestehen, dass du, auch nach all den nach Gestern Seasons überhaupt keine Ahnung hast und nicht die Guides liest, bevor du fragst.
Und dass man bei keine oder sogut wie keinem Leech MB und DR zum Überleben braucht, leuchtet mir ein, nur nicht, warum man keinen Leech hat :irre:

Tu uns und dir nen Gefallen: http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/wirbler-kraftei/

kann mir nich vorstellen dass er keine ahnung hat nach n paar seasons, für mich klingt die frage eher nach sich mal öffnen gegenüber anderer leute empfehlungen, also keine spur von ich bin zu faul zum lesen oder so.
wenns um die sicherheit geht kann mann bestimmt auch doom/botd spielen mit nem macht/obediance merc.
kp aber mit nem barb wird doch dich soviele item kombis habn...
ohne jetzt auf übernatürlich viel damage verzichten zu müssen.

max res, max block und %dr machen den built sicher und verhindern exp verlust mMn

Nochmal von meiner Seite: Ein Schild hat auf 'nem PvM Wirbler nichts zu suchen. (Wenn überhaupt, dann in sowieso in Hardcore)
Mit zwei Wafffen leechst du mehr und auch die Triggereffekte werden öfters ausgelöst. Insgesamt kommst du mit auf ein besseres Ergebnis als mit Storm.

Rest wurde eigentlich schon gesagt...
In Gulli würde ich halt ein ED-Juwel sockeln.
Forti ist normalerweise erste Wahl. Enigma brauchst du nur, wenn du in Baalruns der Teleporter sein willst (ist überflüssig mMn)
Wenn du also mit Forti spielst, dann nimm statt Arach Verdungos und statt TO-Gloves LoH.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

selbst mir 2k und str only kannst easy lvln, habs selber gemacht:
http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=23011710

Botd wude nur genommen weil dex für PB bei str only nicht wirklich drin war.
(und pb ist auch locker drin wenn man bisschen dex stattet.)

Selbst bei 1 Punkt in WW war der dmg mehr als ausreichend.
Einfach mal link durchsehen und das als anregung sehen.

Mfg und thx

da liegst du falsch;)

WW löst keine xx% chance "fertigkeit" auf schlag/kill was auch immer aus.

Verhindert monsterheilung, offene Wunden, vernichtender Schlag, lässt Monster erstarren wird alles getiggert.

Zur Topic: Wenn du telen willst Enigma, wenn nicht 40.
Wenn du Res voll bekommst nimm dass ed juwel in den Helm, wenn nicht die Um. Gulli hat mehr dmg als Arreats, aber wenn ressi fehlen ist Arreats auch ok.
ZoH hat dank ~33% todschlag sehr großen Schadensboost, würd ich nach möglichkeit nicht gegen metallgitter tauschen.

Wenn du telen willst guck dass du auf mindestens 63 fcr kommst (mit welchem Slot is egal) 105 wäre noch angenehmer.
fcr ring mit Leech kann schonmal 10 bringen, Arach ist ok , ohrenkette wäre wenn du kein Fcr brauchst besser.
Im 2. Slot kannste zum telen mit Zauberdorn / hotos(wenn du sie hast und keine Skills für BO opfern willst) 100 bzw 80 fcr holen.

Autsch! Lies den Guide, schau dir hier in der Siedlung evtl paar Threads an. Mit dem Ausrüstungsmüll wirst du dir hier keine Freunde machen. Musst du ja auch nicht, aber Spott gibs so oder so :p .Deine Fragen werden jedenfalls wunderbar im Guide beantwortet. Da du scheinbar zu faul bist mach ich es kurz:

Gulli (max/str)
Fortie
LoH
HL
String
Gores
Dual Grief PB (meinetwegen auch Botd wenn du keine 2 Grief hast, da biste beim DL Ring dann flexibel)
raven
DL Ring mit Stats und resi (mit botd halt resi und stats)
max/ar/life charms
anni/torch

Hab ich selber zigmal so gespielt, mit guten max/ar/life charms kannste den Str only und besoffen zocken und wirst nicht sterben. Vor allem nicht in Baalruns. Solltest ins CS wollen ist DeSeis der einzige der mal mies verzaubert sein kann, nur halb besoffen sollte es aber gehn.

MIt Triggereffekte meint iDGames wahrscheinlich CB. Wäre unüblich aber möglich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Autsch! Lies den Guide, schau dir hier in der Siedlung evtl paar Threads an. Mit dem Ausrüstungsmüll wirst du dir hier keine Freunde machen. Musst du ja auch nicht, aber Spott gibs so oder so :p .Deine Fragen werden jedenfalls wunderbar im Guide beantwortet. Da du scheinbar zu faul bist mach ich es kurz:

Gulli (max/str)
Fortie
LoH
HL
String
Gores
Dual Grief PB (meinetwegen auch Botd wenn du keine 2 Grief hast, da biste beim DL Ring dann flexibel)
raven
DL Ring mit Stats und resi (mit botd halt resi und stats)
max/ar/life charms
anni/torch

Hab ich selber zigmal so gespielt, mit guten max/ar/life charms kannste den Str only und besoffen zocken und wirst nicht sterben. Vor allem nicht in Baalruns. Solltest ins CS wollen ist DeSeis der einzige der mal mies verzaubert sein kann, nur halb besoffen sollte es aber gehn.

MIt Triggereffekte meint iDGames wahrscheinlich CB. Wäre unüblich aber möglich. ;)

made my day :D definition von halb und total besoffen bitte noch in promille angeben, ansonsten done und thread kann zu!

ups, du bist ja der mod net ich^^

hmm, was will man als Barb gross machen, um 95 zu werden? ab den ~92 kommt man um baalruns nicht herum (wenn zuegig gehen soll), und dabei dient man eher als BO Spender -der Schaden ist da eher irrelevant (ausser gegen Wave 2 innem Hammerdin-only-Run). also entweder stellst du dich da mit nem Ondals rein, oder du machst gleichzeitig Diaruns. dann kommst du aber nicht um Enigma herum ->
TO-Gloves, Arach, FC ring und dann entweder
15er FC Amu
5+FC Amu+2ten FC ring (Raven brauchst du nicht als irbler mit Tele)
oder am besten einen FC Reif mit Visiomod, Res, Stats etc (Gulli kannst du deinem Merc aufsetzen und falls du Dia selbst killen willst, switcht du vorher Reif mit Gulli)
(oder Teleslot)​

Waffen:
Dualgrief -> Schaden
Grief/Botd -> Schaden & Leech
Grief/Beast -> Schaden, CB(!) und mehr AR (fehlt mir auf WW-Barbs immer)

Gores an die Fuesse, Leech muss von den Ringen (Bloodcrafts!) und/oder Circ kommen

ueber das Inventar musst du einiges an Resis und AR holen.

Sprung/Leap ist ein nuetzlicher Skill, um die Siegelbosse von deren Begleitern zu befreien.

Fuer mehr Range-> Grief entweder in eine BA basteln (Beast-Build; braucht aber mindestens 34 IAS) oder in einen Bidenhaender (Schwert/Schwert Build; immer maxspeed)

Mit den Triggereffekten, die mit 2 Waffen öfter ausgelöst werden, sind CB/DS gemeint, vorallem CB.
Andre Trigger, wie Flüche werden bei WW nicht ausgelöst, weshalb Draculs auch schlecht sind.

Wenn schon High-End Equipment, dann aber bitte den Leech nicht über BotD sondern woanders (z.B. Ringslot) herholen.
Beast finde ich ungünstig, da:
Äxte -> Repair
AR -> Wenn ich wirklich mit einem durchschnittlichen Inventar noch AR-Probleme habe, dann lieber mit Demon Limb Enchant precasten. So groß ist der AR-Boost von Beast auch wieder nicht.
CB -> Mit Gulli und Gores ist die Chance auf CB (imho) hoch genug. Da würde ich lieber noch auf mehr rohen Schaden setzen. Ist aber vielleicht Geschmackssache (Außer bei Dia brauchste ja nicht mehr CB)

/edit: Ach und: Ja, ich meinte eigentlich Schadenszusätze. Keine Ahnung warum ich Triggereffekte geschrieben habe. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte letzte Ladder nen Wirbler mit nem Griefbidenhaender (und nem Rare), und da war das reppen weder von den Kosten noch vom 'Zeitverlust' relevant -> bis das kaputt geht, hat man zig runs gemacht; CB und mehr AR sind vor allem fuer nen Diakill interessant.
Demonlimb kostet Zeit (die Hotkey-Zuweisung verschwindet staendig), BO und Gold :>

wobei sicherlich alle Varianten spielbar sind :>

>>und dabei dient man eher als BO Spender -der Schaden ist da eher irrelevant <<

Das würd ich so nicht unterschreiben. Schonmal allein mit einen solchen WW Baalrun mit players 8 gemacht? Der killt genauso schnell wie ne Blizzard sorc, aufgrund der Ci in Wave 2 sogar schneller. Wenn paar Sorcs, Hammerdine was weiss ich dabei sind geht der schaden des WW natürlich irgendwo unter, aber eher deswegen weil er erst zu den monsis hinwirbeln muss, nicht weil er zuwenig schaden machen würde.

Ansonsten müsste hier ja alles gesagt sein, nett wie ich bin lass ich mal noch auf.

Hi,
also mein PVP WWer (kommt auch pvm gut klar) trägt folgendes:
botd cb
phoenix
forti
arreats
highlords
raven / bk
WTs/gore
steelrend
verdungos
mit dem eq. hat man locker max resis auf hell und sehr guten dmg.
inv ganz voller 3maxdam life charms und ein paar fhr
ist noch nie gestorben und teilt ganz gut aus

Hi,
also mein PVP WWer (kommt auch pvm gut klar) trägt folgendes:
botd cb
phoenix
forti
arreats
highlords
raven / bk
WTs/gore
steelrend
verdungos
mit dem eq. hat man locker max resis auf hell und sehr guten dmg.
inv ganz voller 3maxdam life charms und ein paar fhr
ist noch nie gestorben und teilt ganz gut aus

Hallo erstmal,

das ist definitiv kein PvP-Char oder Pvm Char eher ne ich hab viele HRS-Chars.

Für Pvm gibts weitaus besseres und jeder der bisschen was kann macht den Barb easy fertig.

Liess dir mal PvP-Guides und Pvm-Guides durch, dann siehst was du für nenn Müll-Char hast.

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben