• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester rohling für eid??

• Ersteller Ersteller Teh-Basic
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teh-Basic

Guest
Huhu all

da der link zum eid waffen guide nichtmehr funtzt frag ich hier nochmal nach will mir nen neuen barb machen dual äth eid halt was für Rohlinge sind da die besten ? axt oder schwert ist mir egal

mfg

Schadenstechnisch der bestmögliche Rohling ist die Ettin-Axt. Kleine Sichel ist aber nur minimal schlechter, hat eine geringere Differenz zwischen Min- und Maxdamage und bekommt automatisch 4 Sockel von Larzuk.

Berserker-Axt wenn's ein etwas schnellerer Rohling sein soll.

Allgemein gilt für Oath: Axt > Schwert

also übers archiv dann baba resulotion und dann den 8ten link der geht bei mir nicht ...... thx für die antwort
btw dein link geht bei mir thx dafür ^^

mfg

Das ist auch der aktuelle. Wegweiser gehen, der ist besser als Archiv weil geordneter. Zur Zeit unter dem Forenlöschgedöhns zu finden. Ich hoffe Hyper ist damit bald mal fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben