• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester HC barb

• Ersteller Ersteller wibbel wobbel
  • Erstellt am Erstellt am

wibbel wobbel

Guest
hey wollte mal wissen welches der beste HC barb ist?!
gibt sicher mehr als eine meinung aber vllt kristallisiert sich da ja was raus?!

ww mit maxblock würde ich tippen...

der beste boss killer ist dann wohl frenzy?!

hc und sc unterscheiden sich nciht in den gegnern oder in den sonstigen herausforderungen, entscheidend ist sowieso eher die person an tastatur und maus als alles andere

ebenso in wie fern bester?
da gibbet ne menge kategorien und die eierlegende wollmilchsau is noch net gefunden

maxblock aufm ww.. hmm irgendwie bin ich so gar kein fan von schilden auf pvm barbaren, damit verschenkste ja zu viel

zu viel schaden ja
aber dafür lebe ich länger ^^
beis sc würde ich immer alles auf max dmg setzten aber hc ist erstmal überleben das wichtigste!
ich find den frenzy auch iwie cooler als nen wwm mit schild
aber ist er sicher genung um hc zu überleben!
bin kein pro aber spiel schon seit anbeginn der d2 zeit :P
sollte also klappen mit dem skill an der maus (wäre blöd wenn nicht)

du verschenkst entweder schaden oder leben
wobie schaden ja leben ist

biedes hilft dir mehr als ein schild

jeder build ist hc tauglich.. das einzig entscheidende ist halt die person am pc..
man sucht sich seine kämpfe und fertig ist

man lernt haklt die ganzen schreie zu nutzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sind die Guides hier für SC gedacht. Aber in HC musste auch nur beachten das du halt mehr life stattest. Den rest kann man übernehmen. Schild ist auch in HC nicht zwingend nötig.

Wenn du es sicher willst spiel doch nen Konzer. Der ist, imo, zwar eher langweilig dafür aber quasi unkaputtbar.

WW ist auch recht sicher, steht und fällt aber hauptsächlich mit der Bewaffnung und damit ll.

Frenzy ist bisschen equipunabhängiger, mit life hoch und WC extrem sicher. Macht auch gut schaden. Für dich wohl fav.

Amok ist eher was für könner, keine def kein ll. Dafür brachialer schaden.

Shouter ist extrem sicher, viel life und wc stunt auch. Für schaden brauchts aber gutes bis sehr gutes equip.

Werfer bedarf auch bisschen equip ist als fernkämpfer auch recht sicher. Was nervt ist das die wurfgeschosse schnell leer sind.

Zurück
Oben