• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Bestellungen" aus der aktuellen Ladder...

ZAG

Cains Bibliothekar
Da meine Hauptchars immer noch NL Chars sind, schlägt mein Herz auch weiterhin für den NL Bereich.

Da dieser ja einigen Beschränkungen unterliegt habe ich diesen Thread hier mir ausgedacht, wo die reinen NL Spieler Items posten könnt, die es so nur in der Ladder gibt (upped Uniques, Ladder Only RW's, etc.)

Evtl. kann ich (und natürlich auch andere Ladder Spieler) davon ja einiges besorgen und euch nach dem Reset im NL Trade-Bereich anbieten.

Mir ist schon klar, dass der NL Bereich wohl nach dem Reset erst einmal eh überschwemmt werden wird, jedoch fehlt es dann doch ab und zu an bestimmten Items, die in der Ladder einfach so wenig Wert haben, dass sie keiner aufhebt. Und die perfekten Sachen sind dann so teuer, dass sie der Normalspieler sich nicht leisten kann. Ich selber habe mal ein paar Monate nach dem Ladderreset in NL angefangen und bin schon an so "einfache" Dinge wie nen upped Eingeweidebeißer einfach nicht rangekommen.

Also: Einfach mal posten, was ihr schon lange sucht...

PS: Wie gesagt, werden die Items dann im NL-Tradebereich ganz normal angeboten. Alles unterliegt auch den BL Bestimmungen und Traderegeln des NL Bereichs.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist vermutlich im NL-Tradeforum besser aufgehoben. Sagt ja keiner, dass der Trade demnächst laufen muss, Anfragen für die Zukunft zu stellen kann man dort ja auch.

sehe ich wie mfb und schubse dich daher mal ins NL Forum :)

Zurück
Oben