• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste MF/Boss Killer Sorc

• Ersteller Ersteller dexder
  • Erstellt am Erstellt am

dexder

Guest
hi ich wollte mal fragen welche sorc sich am besten fürs MF also BossKillen eignet

und noch ne dumme frage hinterher wie kriege ich einen mana ausgleich meins geht immer leer nach paar mal telen hoffe auf ne antwort

1. blizzard. oder noch schneller mit infinity und FB bzw. L

2. wärme, insight, pots, genug +skills via equip für niedrigere manakosten bei tele, sonstige manaerhöhenden items wie soj, arach, shako etc.

in den roten fred ganz oben steht auch was über ne mfse drin :hy:

meteor fb ist sehr schnell, reicht dann meistens auch nur einen fb zu knallen. (ohne inf: 1x lr) 3x static, 1x meteor, 3-4 fbs tot. Voraussetzung meteor trifft^^ wenn stark genug bist also tanken.

Zurück
Oben