• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste HC Char für Anfänger?

• Ersteller Ersteller GaaRa94
  • Erstellt am Erstellt am

GaaRa94

Guest
Hey

Ich wollte mal fragen was der beste HC Char für Anfänger ist

eigentlich jeder char der in softcore auch anfängern empfohlen wird/werden sollte;)

wobei nen beschörerungsnecro wohl das optimum an sicherheit sein sollte;)
der ist zwar nicht so schnell beim killen aber mit >20 blockern steht der schon ganz gut;)

am besten guckst du aber mal in den Wegweiser da stehen anfängerguides drin:)

da ich nicht immer die selben chars spielen will
sorc/pala und so

jetzt wollte ich eine bowie machen, weis jedoch nicht welche
ne fire oder ice bowie`?

oder do ne strafe bowie?

mfg reQin

Dann schon eher ne Ice, damit verlangsamst Du wenigstens noch die Gegner, was ein bissl Sicherheit gibt, ansonsten würd ich diesen Char aber zum Anfang nicht empfehlen, da Du gerade ohne Items sehr wenig Life haben wirst, und mitunter auch schon mal mit einem Hit das zeitliche segnen kannst.

Eine Bowie ist nicht der geeignetste Anfängerchar. Ideal wäre ein Summonernecro. Er lässt sich auch gut mit MF vollstopfen und ist in Spielen mit wenigen Spielern auch ein schneller Killer. Du kannst einfach mal das HC Forum anschauen. Dort gibts im roten Thread oben einen HC Einstiegsguide. Der lohnt sich auf jeden Fall als Lektüre.

Gruß
KH

ich denke die bowie wird sowieso sterben also egal!
ice oder strafe bowie?

Bowieguide der afh---> hier klicken

bitte;)

endlich wieder daheim^^

Die Dual-Sorc Eis/feuer ist am besten für den anfang.
Denn mit der Dual-Sorc kann man schnell items bekommen.

Jedoch ist der Hammerdin Stärker.
Aber wenn der Hammerdin keine gute ausrüstung hat bringt er garnichts.

Deshalb sollte man am anfang eine dual-Sorc machen und dann einen hammerdin so kannst du dich mit Items und Runen am besten versorgen :cool:

Die Dual-Sorc Eis/feuer ist am besten für den anfang.
Denn mit der Dual-Sorc kann man schnell items bekommen.

Jedoch ist der Hammerdin Stärker.
Aber wenn der Hammerdin keine gute ausrüstung hat bringt er garnichts.

Deshalb sollte man am anfang eine dual-Sorc machen und dann einen hammerdin so kannst du dich mit Items und Runen am besten versorgen :cool:

ich weiß nicht wer dir den flo ins ohr gesetzt hat ABER nen hammerdin ist auch mit schlechterem equip in der lage das spiel zu meistern weil er weniger als 1% der monster als immune hat;)

dazu kommt man ohne probleme an maxblock was den char nochmal stabiler macht;)

NA hammerdin ohne Eni? wie soll das denn gehen? Natürlich braucht man erst ne Dual, die einem die 4 Ist für Jah + Ber besorgt, dann funktionierts auch mitm Hammerdin. :ugly:

Zurück
Oben