• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Char/Variante für CS Runs

• Ersteller Ersteller FlipStar08
  • Erstellt am Erstellt am

FlipStar08

Guest
Hi Leute,

habe da mal wieder eine Frage.
Momentan habe ich einen Smiter, eine FB FO Soso und einen Hammadin ohne Enigma^^

Wollte wissen welcher Char am besten für CS Runs geeignet ist, da ich in einem Game mal eine Bow-Ama gesehen habe die in Hell ohne Probs alles in sekundenschnelle gekillt hat was sich ihr in den Weg stellte.

Kann mir verraten und was für eine Ama es sich handelt und ist dies die beste Variante für CS Runs?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Flip

das war ne amazone mit ner WF
wie die dame ausgerüstet ist kannst du hier entnehmen.

sorc ist im CS ungeeignet, smiter ab 1.13 wären möglich würde mir aber zu lange dauern, den letzten pala werd ich cniht mal ansprechen.

Danke für die Antwort. Werd mir den Guide mal ansehen :)
Mit dem Smiter geht es aber wie du schon sagst, das dauert bis man durch ist.

Und wieso wird der letztere noch nich einmal angesprochen :)

Zuletzt bearbeitet:

weils n rosa-tragender-tuckendin is, darum.

dem is ja auch allles egal was da kommen könnte

schneller als n smiter sollte der auf jeden fall sein,
auch ohne enigma

Zurück
Oben