ViViDiCE
Mitglied
According to G4TV, Jay Wilson told them at GamesCom the following: “I can say that this Blizzcon, in terms of Diablo news, will be the biggest one that we’ve ever had.”
Blizzard Quote: We’re in full BlizzCon mode and nailing down what will be seen in the playable demo. Best. BlizzCon. Ever.—Diablo
Diese und andere Aussagen haben mich wirklich hoffen lassen das was großes Angekündigt wird oder irgend was spannendes vorgestellt wird.
Aber Pustekuchen.
Das spektakulärste war die Präsentation des Demon Hunters. Und nunja so spektakulär war selbst das nicht.
Viele Spieler hatten schon sehr präzise Vermutungen wie die 5. Klasse aussehen wird die dann ja z.T. auch zutraffen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22228547#post22228547KWaldläufer(Ranger)/ Schurke(Rogue)/Jäger(Hunter)
- Kombination aus D2 Amazone + Assasine + Druide
- Nahkäpfer mir nahezu übermenschlicher Geschicklichkeit "Legolas"(Abgegrenzt zum Barbaren der eher Hulk-Stärke hat)
- Fernkampfwaffen (wie Amazone)
- Hinterhältige Angriffe, Fallen, Hilfsmittel (Assasine, D&D Dieb)
- Echte Summonskills lassen sich bei dieser Klasse authentisch Unterbringen (D&D Waldläufer) als "Tierfreunde"
- Aussehen eher klassisch europäisch
Vorallem aber war es "nur" die 5. Klasse. Vier Klassen waren bereits bekannt, etwas besonderes ist die letzte daher also auch nicht.
Wesentlich relevanter aber: Es wurde naehzu nichts neues vorgestellt.
Skillsystem, Runensystem, Edelsteine (sogar mit max. Upgradezahl), Artisans, all das war bereits vorher bekannt.
Sicherlich ist es nett das alles nocheinmal gut präsentiert zu sehen aber es war halt nichts besonderes.
Ich persönlich bin froh den Stream dann doch nicht gekauft zu haben.
Und ich bin enttäuscht von der Nichterfüllung der Ankündigung.