• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Best möglicher Begleiter & Equip ?

absolute

Mitglied
Guten Abend euch : ) !

Spiele ohne Scharfschütze.
Meine Daten:
100k dmg
30k life
340+ all res
12frw
crit chance 39%
crit dmg 369
42ias

Bräuchte Hilfestellung, welcher Begleiter für meinen DH die beste Alternative darstellt und welches Equip und was es kostet.

Vielen Dank im vorraus!

erstmal:

Was willst du von deinem Begleiter?
Soll der deinen Schaden pushen? Oder Blocken? Oder MF/EG Bitch?

und dann willst du, dass WIR für DEINEN Merc das AH nach Items durchsuchen und schauen was die kosten :irre:

Also ein bissl Eigeninitiative darf man ja wohl doch noch erwarten, oder?

Ich will schon mal garnichts.
Bitte halte dich einfach zurück, wenn du mit diesem Unterforum nichts anfangen kannst.

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden, auf was ich hinaus will...
Also versuch ich mal alles (in Kurzform) zu erschlagen

Kippt dein DH (von dem man ja noch nichtmal weiß, welche Skills er verwendet) zu leicht um?
» Templer als Blocker
Dem gibts du dann am besten Items mit hoher Def, Viel Str, Viel Vita, % Life, und LoH

willst du mehr Crowd control? Sprich langsamere Gegner, etc? (ganz nebenbei erhöht der auch deine Crit Chance)
» Schuft
Der braucht viel Dex, Vita, %Life

willst du deine Werte aufbessern? IAS und Def (und etwas crowd control)
» Verzauberin
Die braucht am ehesten Int, Vita und % Life

Bitte hör auf zu spielen, wenn du nichtmal weisst was dein Begleiter machen soll...

Zuletzt bearbeitet:
MF: Templar/Ench.
Offensiv: Scoundrel (Hysteria)
Defensiv: Ench (Reflect Missiles) mit Maximus/Scoundrel mit Windforce/Kältewaffe.

Was Feiling sagte, wobei ich Windie auf Scoundrel kacke finde. Zu unkontrollierte Bewegungen der Monster.

Wenn Dein Held halbwegs was taugt, reicht ein selffound ausgerüsteter scoundrel mit colddamage bow und mf schmuck vollkommen aus. Ich wüsste nicht, warum man derzeit (also noch ohne monsterpower lvl) in den follower groß investieren sollte.

Zurück
Oben