• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Best-In-Slot (oder nah dran)-Spieler gesucht...

kolacell

Neues Mitglied
...um ordentlich Dampf zu machen. Ihr solltet Teamfähig sein, eure eigene wie auch die anderen Klassen kennen, um in der Lage zu sein euch optimal aufeinander abzustimmen.

Zu mir: Monk, 1,89 groß, blond, (noch) Paragon 99, vorwiegend abends online. Ich hasse gequatsche auf Teamspeak, glaube aber, dass man trotzdem sinnvoll zusammen spielen kann.

Habt ihr Interesse? Meldet euch InGame wenn ihr mögt:

kola#2122

EDIT: "Ok, vergesst "BIS", das wäre auch Unsinn, einigen wir uns auf 250k unbuffed!

Zuletzt bearbeitet:
eine wkl, die auch nur halbwegs an meine rare rankommt, kostet unsummen, daher nicht akzeptabel ;-) ich wollte im übrigen deutlich machen, dass es nicht primär um "bis" geht, sondern um ausreichend power, einen mp10 mob in geringster zeit zu legen, andernfalls würden sich nämlich die ganzen dh mit ihren 150k oder auch die boomsorcs mit 150k melden, was nicht in meiner absicht steht. ok sagen wir 250k unbuffed, das machts doch etwas übersichtlicher!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei

Ebenfalls Monk, 224k unbuffed, 2,6 APS.
MP 8-10

Aktuell noch Paragon 96, da mich etwas die Lust verlassen hat, will aber noch auf 100 in den nächsten Wochen :D
Als Best in Slot würde ich ihn nicht bezeichnen, aber das Gear kann sich schon richtig sehen lassen.

IVR32#2268

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben