• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

beschädigte phasenklinge

naposim

Neues Mitglied
jo hio, wollte mir ne 6socks shael phaseklinge bauen, das problem ist, die klinge ist im beschädigtem zustand. ist sie trotzdem unzerstörbar?oder soll lieber ne andere suchen?
wäre nett wenn meine frage beantwortet werden würde,bin echt unschlüssig:D

Hi Naposim,

Schau dir mal deine Phasenklinge an... ist da Haltbarkeit drauf??? Wenn ja, Neue suchen
und hoffen, dass du eine unbeschädigte findest :p
Ernsthafterweise muss man anmerken, dass 'beschädigt' auf Waffen sich nur quantitativ
auf den Grundschaden der Waffe auswirkt und deren Haltbarkeit, nicht aber auf die Angriffsgeschwindigkeit.
'Beschädigt' auf Phasenklingen macht genau soviel Sinn wie 'Repariert-sich-selbst'.
Selbiges gilt für Reife (können die beschädigt sein? Ist etwas, was mir bisher nicht aufgefallen ist :confused:)...

Mfg Micthian :hy:

Ich würde davon abraten die beschädigte Phasenklinge sockeln zu lassen in der Hoffnung 6 Löcher zu erhalten.
Ich bin mir nicht sicher ob sie dann überhaupt 6 Sockel bekommen kann.
Wenn du die beschädigte im Würfel zu einer normalen machst (das geht) dann wird dabei das iLvl auf 1 gesetzt und die Waffe kann in keinem Fall mehr 6 Sockel bekommen.

danke euch für die schnelle hilfe. habe sowas schon geahnt.gut das ich nachgefragt habe , wäre schade um den sockQ, naja wieder was dazu gerlernt;), such nu ne neue. danke nochmal:hy:

Solange dir der Schaden nicht wichtig ist, kannst du deine Phasenklinge problemlos nutzen - sie bekommt 6 Sockel bei Larzuk (sofern du sie nicht in den normalen Zustand überführst), ist unzerstörbar und hat auch sonst alle Eigenschaften einer normalen Phasenklinge, nur eben mit weniger Schaden.

@Micthian: Reife haben eine Haltbarkeit und sind auch sonst ganz normale Gegenstände. Nur dass sie zum Tragen keine Stärke erfordern, ist etwas ungewöhnlich.

Ah, okay... danke :)

Naja, was heißt ungewöhnlich?
EIgentlich ist ein Reif, besser gesagt ein Diadem (Reife gibts ja
auch als Armschmuck) eine Art Kopfschmuck.
Sonst müsste ja man auch bei Ringen und Amuletten Stärkeanforderungen haben

Ich spiel echt zu selten in letzter Zeit. Dass mir sowas im Grunde genommen Simples
entfällt.
:(

Sollte mal wieder richtig spielen....

Achja, Korrekturcounter von Mfb: 5 :p

Mfg Micthian :hy:

Zurück
Oben