• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bereit für Inferno?

Schluessel

Mitglied
Hi,
wollte wissen ob die Stats ausreichen für Inferno Akt 1 und ob etwas an den Spells verbesserbar ist.

tky1ma.jpg

rtrkym.jpg

Der Gem in der Waffe solltest du austauschen. Ob Lila oder Grün ist wohl eher eine Sache wie du zurecht kommst... Aber er sollte so hoch wie möglich sein, imo wenigstens Star (den kann sich jeder selber basteln)
Aber ich würde Lila für Loh nehmen und dafür Bloodlust (passiv) gegen mehr Armor austauschen

Über die Skillung kann man streiten,aber von den Stats her solltest du auf MPL0 in Akt1 gut zurecht kommen.

Meine Skillung schaut so aus: Barbar - Spielguide - Diablo III

Aber muss halt jeder schauen,was ihm am meisten liegt.Rend würde ich aber nicht mehr missen wollen. ;)

Ok wir haben direkt (2 Barbare) angegangen und es ist echt ok. Bin fast einmal gegen tomatensuppe + feuerweg gestorben, weil da echt 5 stacks von beiden aufeinander war.
Sonst eig. ganz ok. Das mit den Gem werde ich beachten.
Aufstampfen ist in der Gruppe echt derbe gut weshalb es auch da bleibt =).

Bis auf die Skillung sind sich unsere Barbaren recht ähnlich hab 50 Resists mehr, etwas mehr Rüstung, 20% Block und bissi mehr Leben (Lila Gem im Helm) dafür hab ich kein LL oder LoH.
Und meine DPS liegen auch so bei 15k.

Damit hab ich eben Diablo Inferno getötet knapp wurde es eigentlich nur einmal hab den Akt 4 Schlüsselhüter zusammen mit ner bösen Elite Gruppe gefunden...aber hat auch geklappt.

Zurück
Oben