Absynthe
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- 15 September 2011
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Aloha,
also ich würde gern mal wissen wie sich der effektive schaden so zusammensetzt.
das meiste geht ja multiplikativ.
aber wie zum geier rechne ich da den reissenden wind rein ? so einfügen wie oben haut wohl nicht hin, da sich der wind nach der höhe meines gebufften schadens richtet.
ausserdem setzt sich mein gesamter verursachter schaden ja zu gleichen teilen aus FoT+wind zusammen. weil manche leute meinen (an ghom getestet und ausgerechnet) ja 1 mio effektive dps zu haben.....aber mit der multiplikativ sache komm ich reinrechnerisch nichtmal annähernd dahin oO
also ich würde gern mal wissen wie sich der effektive schaden so zusammensetzt.
das meiste geht ja multiplikativ.
screendamage* (1+summe buffs)*(1+summe %debuffs)*(1+(% des blitzskills*0,8))=effektiverschaden ohne wind
aber wie zum geier rechne ich da den reissenden wind rein ? so einfügen wie oben haut wohl nicht hin, da sich der wind nach der höhe meines gebufften schadens richtet.
ausserdem setzt sich mein gesamter verursachter schaden ja zu gleichen teilen aus FoT+wind zusammen. weil manche leute meinen (an ghom getestet und ausgerechnet) ja 1 mio effektive dps zu haben.....aber mit der multiplikativ sache komm ich reinrechnerisch nichtmal annähernd dahin oO