• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ber Runen oder Höher?

Lemmingxxx

Mitglied
Hi, ich würde gern anfangen Juwelen zu cuben und brauche dazu Ber Runen bzw höher. Wo kann ich die am besten Farmen? Countess (Dest) war nicht so toll :)

MfG

Kurast3000 auf Terror - da fallen auch ne Menge 100er-Runen...bevorzugt players8.
Renn einfach zum Necro oben rechts, da er keine Immunität besitzt...dann ihn und seine Skellis umnieten..schnellste Methode, imo.

Edit: Blackash hat mir auch schon mehrere Jahs und Bers gegeben (Terror).

blackash = eldricht (nur als info^^)

vergiss nicht, dass du kleinere runen auch hochcuben kannst. ist mit den cp auch nicht so schlimm.

ansonsten ginge auch noch fauz (klar), aber halt nur, wenn du da was reißen kannst.

Einfach Gebiete in Destruction mit vielen Monstern. Wenn möglich Fautzinville, da droppen mehr Runen als anderswo. Die Gräfin ist keine so gute Idee, da ihre Runendrops afaik nicht verbessert wurden im Vergleich zum normalen Diablo.

PsY- schrieb:
Die Gräfin ist keine so gute Idee, da ihre Runendrops afaik nicht verbessert wurden im Vergleich zum normalen Diablo.
Doch, wurden sie..oder konnte die immer schon Ort-Runen auf Norm droppen?
Fast schon peinlich, aber wer rennt in LOD schon die Norm-Gräfin ^^
Ohne echten Teleport find ich die Gräfin aber nicht nur öde, sondern auch ineffektiv.

Kläuschen666 schrieb:
Ohne echten Teleport find ich die Gräfin aber nicht nur öde, sondern auch ineffektiv.
nein wurden sie nicht :p
konnte schon immer so droppen

Kläuschen666 schrieb:

schon jemals was vom el-runen-projekt gehört?^^ gräfin hat sich echt gelohnt.^^ v.a. einmal, als ich bei ihr einen anni gefunden hatte^^

Zurück
Oben