• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ber oder fertiges Infinity

koeby

Diablo-Veteran
Moin :hy:

Möchte meiner Java gerne ein Infinity spendieren. Eine Ber hab ich, fehlt noch die zweite.

Im Angebot sind:

Ohm
3 Vex
3 Ist
2 Mal
2 Um
5 Pul

Alternativ nehm ich auch gerne ein fertiges Infinity und geb dafür meine Ber sowie eine schöne Auswahl an den genannten Runen. Stats sind mir nicht so wichtig.

Würd mich freuen, hier fündig zu werden.

Gruss koeby

Hi, nicht ganz das was du suchst, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der ne Sur loswerden will: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792014-Biete-Sur-suche-Vex

Hi Rhazas

Bin gerade erst aus den Ferien zurück :)
Was hättest Du denn gerne für die Ber?

Alle fänd ich jetzt n bisschen gar viel. Zumal ich auch noch Mal+Ist fürs Infi brauche, wenn ich kein fertiges kriege ;)

Ist mir aber natürlich klar, dass nicht mehr viel von meinen Runen übrig bleiben wird.

Was sagst Du zu folgendem Angebot:
Ohm
3 Vex
2 Ist

Selbst bei konservativer Kalkulation dürfte das auf einen Gegenwert von gut 15 Ist kommen.

Alle fänd ich jetzt n bisschen gar viel. Zumal ich auch noch Mal+Ist fürs Infi brauche, wenn ich kein fertiges kriege ;)

Ist mir aber natürlich klar, dass nicht mehr viel von meinen Runen übrig bleiben wird.

Was sagst Du zu folgendem Angebot:
Ohm
3 Vex
2 Ist

Selbst bei konservativer Kalkulation dürfte das auf einen Gegenwert von gut 15 Ist kommen.

Ohm, 2 Vex, 2 Ist, Mal, Um, Pul ist auch ok -wenns für dich passt will dir nicht alle High runes abnehmen :)

ja, geht selbstverständlich auch - ich wär grad on, schreib Dir ne PN!

hab dich grad angewhispered :) aber Bnet sagt du bist nicht eingelogged...

Zurück
Oben