• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benutzerkonto festlegen

Blindi001

Mitglied
Guten Morgen,

seit gestern "muss" ich beim starten des Rechners entscheiden, mit welchem Benutzerkonto ich mich anmelden möchte. Dies war so noch nie der Fall, da ich stets als Besitzer angemeldet bin. Wie kann ich das abschalten um, wenn Windows startet, ganz normal dauerhaft als Besitzer angemeldet zu werden? ( Windows XP )

Danke schon mal

Greedz Blindi

Geh in die Systemsteuerung und dort auf Benutzerkonten.
Dann schau mal, welche da alle stehen.
Normal sollte deins da sein und eigentlich versteckt ein Adminkonto, was man nicht sehen kann, über das man sich aber anmelden kann beim Hochfahren.
Wenn da noch andere Konten stehen, kannst diese löschen, sofern die unbenutzt sind.
Was ich selber gern noch wissen möchte, musst du zwischen mehreren Benutzern auswählen oder musst du nur das zu deinem Konto gehörige Passwort eingeben?

Gruss Silencer23

Moin,

es gibt nur das Benutzerkonto, welches ich beim Start auswählen kann.
Doch es gibt noch 2 andere Konten, welche ich über die Systemsteuerung auswählen kann. Ich hab gestern BF2CC + Mirc installiert, da ich auf nem grossen Server "Admin" bin.
Um BF2cc richtig laufen zu lassen, musste ich auch Network 1.1 installieren und das sieht man nun in den Benutzerkonten.
Nennt sich ASP.Net Mashine A....
Das andere ist ein Gastkonto und ist nicht aktiviert. Kann ich also das ASP.Net Konto löschen oder benötige ich deses um BF2CC laufen zu lassen?

Greedz und Danke scho mal für die frühe Hilfe

BLindi

Ne, das würd ich dann nicht löschen.
Sonst läufst du evtl. Gefahr, das danach nichts mehr so funktioniert, wie es soll.
Schau mal hier rein, das sollte dir weiterhelfen.

Gruss Silencer23

Uff,

vielen Dank für die schnelle und frühe Hilfe. Hat alles so funktionert, wie ich es wollte. Danke und einen :top: für dich

Greedz Blindi

Zurück
Oben