• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benötige Hilfe bei meinem Mönch

Mazoku

Neues Mitglied
Hallo erstmal, und danke im vorraus für jede hilfe.

Hier mal mein Charprofil:
MazokuBrahma - Community - Diablo III

Und nun zu meinem Problem, derzeit spiele ich auf mp6, und komme dort auch sehr gut zurecht.

Ich möchte aber über kurz oder lang mp10 schaffen können.
Und nun damit beginnen meinen Char stückchenweise zu verbessern.

Ich habe hier nun die Frage ob hierfür neue Waffen notwendig werden oder ob ich das auch nur über die andere Ausrüstung schaffen kann.

Mein derzeitige Budget liegt bei ca. 50 Mio.

Und eine Schallende Wut als Waffe kommt für mich nicht in Frage, ich hasse dieses Weglaufen der Gegner.

mfg. Mazoku

Finde deine Waffen eigentlich schon ziemlich gut. Klar geht da in der Theorie noch mehr, aber bei dem Budget würd ich eher zuerst an anderen Baustellen ansetzen.
Langfristig sollte noch neben LL und Sockel auch noch cd mit drauf sein. Aber dann wird's schnell teuer, wenn weiterhin Dex und DPS hoch bleiben sollen! Denke, dass da die 50 Mio nicht reichen.

Als Disclaimer vorne weg, dass ich selber noch nicht in dem Bereich unterwegs bin und auch nicht so fit in den AH Preisen.

Zunächst ein kleiner Tip: Wenn du rechte und linke Maustaste tauschst, bekommt FoT Auto-Aim und erspart lästiges Rumklicken. Ist aber Geschmacksache.

Zum Gear:
Du spielst einen Cookie Cutter Build, von daher brauchst du nicht unbedinnt mit vollem Innas Set spielen. Ich denke hier liegt das größte Potential sowohl offensiv als auch (und imho wichtiger für MP10) defensiv.
Rüstung und Gürtel können anders belegt werden.
Deine Innas Rüstung ist eh nicht so ganz doll gerollt mit nur 30 Vita (wobei dein Lifepool sehr ordentlich ist!). Würde mich da mal ans Craften machen oder über eine Tyraels oder Tal Rashas nachdenken.
Alle drei Optionen sollten deine Defensive gleich lassen oder sogar noch deutlich pushen, ohne an Offensive viel zu verlieren oder sie sogar noch zu erhöhen.

Gürtel kann entweder defensiv für mehr Resis sorgen oder mit ner Geisterstunde die Offensive noch mal deutlich pushen.

Dein Amu ist ganz nett, aber da geht theoretisch noch mehr. Wenn noch Budget übrig ist, würd ich hier auch mal schauen oder mal selber craften probieren.

Die Handschuhe bringen keine Resis mit. cd ist mit 27% auch nicht soo hoch. Würde hier nach was schauen, was deine Defensive durch Resis pusht und in der Offensive cc, IAS, Dex mitbringt (cd zusätzlich wär natürlich noch ein Zuckerl obendrauf, aber wird dann wohl das Budget sprengen). Alternativ auch wieder selber craften probieren.
Musste von den AH Preisen mal schauen, könnte evtl. sogar noch günstiger sein, als das Amu.

Glückwunsch übrigens zu den aus meiner Sicht sehr gut geratenen Schultern und Armschienen! :top:

Beide Waffen haben von Haus aus kein Critdam daher gehen potentielle 200critdam flöten. (ll muss aber bestehen bleiben)
Früher oder später wirste dich imo von deinem 4er Innas trennen müssen weil Geisterstunde da BiS ist.
Handschuhe fehlt noch ias um richtig gut zu sein.
Als Cookie-Cutter brauchste kein Spritreg auf Innas Stein.
NatRing zu schwach und Schuhe zu defensive (verbessern oder alternative)
Im Amu steckt auch noch ne Mnge Craftpotential.

So mal danke für die Infos, da ich gestern meinen ersten super drop hatte, kann ich mir jetzt einiges mehr leisten.

Habe jetzt mal ne Halbwegs schöne Inna Hose und Kopf besorgt, und 2 neue waffen.

Jetzt sind noch 250 mios über, und ich tu mir sehr schwer wo ich das nächste mache.

Amus sind sehr teuer, bei ner Geisterstunde bin ich mir nicht sicher auf was ich da gehen soll bekomme dadurch zwar mehr Schaden verliere aber def.

Ich werde mal probieren ob ich gute Handschuhe mit Craften bekomme.

Für weitere hilfe wäre ich sehr dankbar.

Das muss aber ein wirklich hübscher Drop gewesen sein, wenn nach den Waffen noch immer 250mio über sind. Du solltest m.M.n. verstärkt Handschuhe, Rüstungen (Rezept gibt es bei Krümel in A2) & Amulette craften, da hier noch gut Luft nach oben ist, - wohingegen Schultern & Armschienen ja schon hübsch geraten sind. Dann würde ich bei den Gems 1, bis 2 Stufen hochgehen und mir schlussendlich eine Geisterstunde mit Dex, Vita & Singleresi, plus etwas besseres als deinen aktuellen Einheit leisten. Hm, jo, das wäre so meine Agenda.

Jo danke mal dafür, nur leider tu ich mir mit craften schwer, hab keine Dämonischen Essenzen mehr.

Oder kann man die auch kaufen?

Jo danke mal dafür, nur leider tu ich mir mit craften schwer, hab keine Dämonischen Essenzen mehr.

Oder kann man die auch kaufen?

Muss man farmen, und wenn man gezielt darauf aus ist, dann sollte man auch den entsprechenden MP und das entsprechende Terrain abfarmen. Die Droprate der Essenzen wird allein vom MP bestimmt, - MF, Neph-Buff, Plvl alles irreleveant. Droppen können die Essenzen nur Packs, Gobos & prächtige Truhen und die Dropchance steigt von ~ 1/10 auf MP0 auf etwas über 1/3 auf MP10. Als Terrain eignet sich vorallem das Assassinengewölbe in A2, da hier auf engsten Raum zig Packs zu finden sind.

Zurück
Oben