• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benes Bazar

tkideneb

Neues Mitglied
Hi,

Suche:
Barb Torch
Sorc Torch
Cold Skiller
Runen (Lo :rolleyes:)

Biete:

Runen
OHM

Uniques
Regenbogenfacette bei Level Up (-4%, +3% Kälte)
Regenbogenfacette auf Tod (-5%, +3% Blitz)
Regenbogenfacette bei Level Up (-4%, +4% Blitz)
Ormus +3 ES, eth
Metallgitter 413 ar, 333 def, 32@

Rohlinge
eth Flegel, 5 Sockel
eth Ettin Axt 0 Sockel
2*Berserkeraxt, eth, 4 Sockel
gutes Wyrmleder 14ed, 0 Sockel
Drescher, eth, 4 Sockel (im Paket mit anderen Items/Adds gegen LO oder Sorc Torch)
kleine Sichel eth, 0 Sockel
Monarch 14 edef/14 edura, 0 Sockel
+3 ES Schlachtenstab, 0 Sockel

Zauber, Skiller

Ama Passiv Magisch 22life
Assa Fallen Skiller 26 life
Assa Fallen Skiller 34 life
Druide Elementar 6 dex
18 life, 15 mana sc

Runen, PG, Crafting, etc.

~40 PR
~22 Sol
~11 PA
~7 Ral
~21 PSkull
~124 PG

MfG Bene :hy:

Abgeschlossene Trades:
19 PA, 19 Ral für Tal Amulett
32er WT für Pul, LoH & 10PG
eth. Schnitters 194ed, 13ll für Tal Armor + Ist + Um

Zuletzt bearbeitet:
Na, die 200er Blutreiter und der Eth Schnitters sind ja mal nette Funde, Gratulation! Aber leider außerhalb meiner Preisklasse, deswegen würde ich nur mal eine Pul auf die 32er Wts bieten.

Erstmal danke für die Angebote. :D

Na, die 200er Blutreiter und der Eth Schnitters sind ja mal nette Funde, Gratulation! Aber leider außerhalb meiner Preisklasse, deswegen würde ich nur mal eine Pul auf die 32er Wts bieten.

Danke, war auch ganz baff, als ich den eth Drescher gesehn hab. :D
Seh die irgendwie zwischen Pul und Um. Wenn du 10PG und 1xLoH drauflegst gehören sie dir!

Tal Amu für:

19PA
18RAL

Harle+2*Pul für 200ed Gorerider

Tal Amu geht klar! Schick dir eine PM.
Gebot für die Gores führt natürlich, denke da geht aber noch was.

Ich fange mal mit Tals Armor für den eth. Schnitters an

Mal ein guter Anfang! Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt, bin irgendwie noch unsicher was den Wert vom Schnitters betrifft. :read:

MfG Bene

Einverstanden mit dem WT-Preis, LoHs lege ich gerne noch mit drauf und an den PGs solls auch nicht scheitern... Ich schick dir ne PN.

E: t4t!

Zuletzt bearbeitet:
So, die ersten Kunden wurden bedient. :D
t4t an CAD und GartenkralleGold!

Sorry, für die etwas verspätete Rückmeldung. Sollte noch interesse bestehen:
@GartenkralleGold: Für 2Ist+Shako würde ich mich von den schönen Gores trennen. Hab auch die Suchliste erweitert, vielleicht hast du ja was davon. Kann gegebenenfalls auch was adden.

@LordOfShivan: Würde den Schnitters auf 3 Ist schätzen. Wärst du noch bereit etwas zu Tal Armor (=Ist+Mal bis 2 Ist?) zu adden?

Neu: Assa Trap Skiller 26 life!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Der Trap Skiller würde mich interessieren, wie schätzt du den denn ein? Hätte Highlords und Shako von deiner Suchliste.

Das klingt fair. Ich würde zur der Rüstung noch Ist+Um drauflegen. Wenns dir das reicht, mache ich morgen einen TA :)

Das klingt fair. Ich würde zur der Rüstung noch Ist+Um drauflegen. Wenns dir das reicht, mache ich morgen einen TA :)

Dann machen wir das so. Über den Tal Orb 1/2/2 würde ich mich noch freuen, aber daran soll´s nicht scheitern. :)

@CAD: Mh, ja, das ist die Frage .. :D Hab ein bisschen gesucht und würde im Bereich um ~3 Ist schätzen?!
Leute die hier reinschauen können gerne ihren Senf abgeben. ZdhF würde ich auf Ist schätzen. Hoffe ich liege da nicht daneben. Bezüglich Shako wart ich mal ab ob der Deal mit GartenkralleGold zustande kommt. Aber ein zweites kann eigentlich auch nicht schaden bzw. werd ich mal deinen Shop durchschauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, 3 Ists klingt von der Tendenz her passend, wobei ich das Gefühl habe, dass Skiller zur Zeit vergleichsweise günstig angeboten werden.

Falls du deine Suchliste noch erweitern kannst oder sagen magst, was für ein Char das werden soll, könnte ich vielleicht auch noch ein paar mehr sinnvolle Vorschläge machen. Habe einigen Kram wie das Highlords auf Chars liegen, die ich aktuell nicht wirklich spiele, aber auch nicht in die Liste eingetragen habe.

Ok, 3 Ists klingt von der Tendenz her passend, wobei ich das Gefühl habe, dass Skiller zur Zeit vergleichsweise günstig angeboten werden.

Falls du deine Suchliste noch erweitern kannst oder sagen magst, was für ein Char das werden soll, könnte ich vielleicht auch noch ein paar mehr sinnvolle Vorschläge machen. Habe einigen Kram wie das Highlords auf Chars liegen, die ich aktuell nicht wirklich spiele, aber auch nicht in die Liste eingetragen habe.

@LordOfShivan: t4t :hy:

@ CAD: Also in näherer Zukunft ist jetzt mal ein Wutwerwolf geplant, für den ich jetzt bald alles zusammen habe. Highlords, Fackel und Gestaltwandler-Skiller wären da noch auf der Suchliste. Zusätzlich mal eine Bow-Amazone und seit dem ich bei dir vom Artymancer erfahren hab würde mich so ein Build eigentlich auch interessieren. :D

MfG

Ah, ich hatte schon überlegt, ob Bogen und Druiden-Fackel für den gleichen Char sind, aber da wäre Windforce vermutlich nicht erste Wahl... Für nen Ranger-Druiden hätte ich noch ein paar Herbeirufungsskiller gehabt, aber ich dachte mir schon, dass das zu ausgefallen wäre.

Nachdem GartenkralleGold jetzt auch ein Highlords bietet, finden wir glaube ich kein sinnvolles Paket für den Skiller mehr. Es sei denn, du planst wirklich nen Knochennec, habe zufällig vor ein paar Tagen nen grauen Schrumpfkopf mit +3 Knochengeist und Widerstandsschwund und heute einen white-Rohling mit +3 Knochengeist und Wiederbeleben gefunden. Bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich nicht selbst von Speer auf Geist umskille mit dem Kram.

Zeit den Thread aus der Versenkung zu holen. :D Will mir endlich einen zweiten Char neben der MF-Sorc bauen bevor die Ladder zu Ende geht und hab mich entschieden meinen ersten WW-Barb anzugehen.

LG

Eine eth Balrogklinge hab ich im Shop. Zwei Mal hätte ich auch noch

Zurück
Oben