• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benennungsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Triceratops

Ist öfter hier
Seit einiger Zeit bau ich einen ziemlich exotischen Pala, und wollte fragen, ob's für den schon eine 'Schublade' gibt, d.h.:
Skillung:
Gebet max
Meditation max
Himmelsfaust max
Heiliger Schock max
Überzeugung was übrig bleibt, maximal 10 (Rest kann mit +Skills geholt werden)
1-Point Wonders Holy Shield/Errettung inkludiert
Irgendwie trifft Heavensguard nicht drauf zu, Medic trifft's auch nicht so richtig.
Er soll einerseits Party-Freundlich sein, andererseits zur Not auch Solo die meisten Aufgaben in Hölle bewältigen können (und ist dementprechend teuer, einige Items fehlen auch noch)
Wie wäre denn der 'Fachbegriff' für den Build, oder ist der etwa gar neu?
Gameplay solo:
Das Motto heißt: 'Triumph durch Verursachen von Chaos', d.h. es ist öfters notwendig, ein paar Monster zu bekehren, eine wichtige Rolle übernimmt die Act1 Söldnerin, die mit RW Edge (Dornen) in Doppelbogen (später einmal Langbogen), Gulli mit Prisma Juwel plus Klapperkäfig Gegner zur Flucht bewegt bzw. durch die sehr schnelle Angriffsrate + Crushing Blow auch einiges an Schaden verursacht. Gegner, die nicht fliehen, greifen idR ein bekehrtes Monster an und stupfen sich an den Dornen auf (bzw. kann ich bequem 'aus dem Hintergrund' mit Himmelsfaust, oder, falls blitzimmun, entweder Heiliger Blitz (bei Untoten) oder Smite angreifen) (speziell vereinzelte Gegner am Rande der Horde, die über das bekehrte Monster herfällt) (zu dem Zweck auch Goblin-Zeh + RW Stärke in einem +Fana-Szepter -> Vernichtender Schlag soll's richten).
Killspeed solo ist verständlicher Weise sehr langsam, aber eigentlicher Hauptjob von dem Kerl soll ja Partyfreundlichkeit sein, deshalb die sehr hohe Gebets- / Mediations- Aura.

Gibt's den Build schon, oder ist der neu?

is halt nen heaven /medic hybrid ^^

mit nem "sehr" ausgefallenem merc, ob das so klappt,weiss nicht, vll^^

bastel sowas ähnliches grade, nur mit ner anderen methode gegen nicht untote blitzimmune, smite is mir zu langweilig und wird nicht in den geplanten pala passen^^

so ganz neu wirds wohl nicht sein, aber selten

Hab mal das ganze, sogar mit der selben Skillung, bei der 1.10beta getestet.. Wie du anscheinend auch, kamm ich auf das Ergebnis das es bischen zu langwierig ist mit dem solo durch die Gegend zu laufen ^^

Neu ist das Build nicht.. einen Namen hats auch nicht (meines Wissens).. doch ausbaufähig ist das ganze immer noch.. vieleich dann bekommt er seine Bezeichnung ;)

nur so als Gedanke: Einsicht in die Hand, Medi nicht skillen und dafür Conv maxen? Damit wird dieser auch keine 2-4 FoH pro Monster brauchen :rolleyes: (Heavensguard lässt grüssen)

is es nicht "der " build???

ohne gutes conv is man nen medic, der an der schwelle zum heaven krepiert, würde es dann auch so mit einsicht machen .

mein build scheint doch anderes zu sein(lasst euch überraschen^^), würde mein pc endlich mal richtig wieder klappen, könnt ich endlich anfangen :cry:

ich glaub nicht das man für jeden bissi geänderten pala ne eigene bezeichnung braucht....ansich is die hybrid-variante namensgeben, ansonsten isses n supporter

oder aber du gibst ihm den namen der dir gefällt, wie wers mit mediguard oder heavens-healer :D

mich würd an dem ganzen interresieren ob der ernsthaft was reißt, medic is ja nicht das killmonster und haevensguardis ja durchs castdelay sehr langsam....

medic is schon nen killmonster, mit genug fc und nem gebiet mit nur untoten^^

so schlimm finde ich das mit dem cast delay gar nicht auf nem heaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben